Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links.
Deine Tel.-Nummer solltest du nicht zu schwärzen.
Wie soll man Aufträge erteilen?
Der 7 jährige Rentner braucht Aufträge ? Obwohl ich bin vor 2 Stunden aus Grieben zurück wo Ruhetag war und ich
Friteuse und Rational Kombidämpfer repariert hab.
Als Rentner für Alte Stammkunden für 1658071121770.gif und Ersatzteile Händler EK und aus Dankbarkeit für Alte Stammkunden wo ich früher verdient
habe.1658071277348.gif
Ach vergessen SALUD SM DA1658071592800.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wundert mich aber das Du Frau L. aus HH zu den immer wieder auftauchenden kleinen Tieren (Asseln und Marienkäfer osä.)
im Net als Rezession nicht gefunden hast. Dieser Verdacht liegt lag aber äußerst Nahe ! Por vafor Companero Capitan
Na siehste Alte Schule ist eben Alte Schule was gelernt vergisst man nicht. Bisher immer alles rausbekommen das zeichnet eine DON halt aus1658072428500.gif
 

Anhänge

  • 1658072389514.gif
    1658072389514.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 0
Ich weiss, ignorieren fällt schwer, aber warum stellst du nicht lieber mal wieder paar schöne Bilder vom Druckereiaufbau ein?
die Bilder sind sooo alt, die gefallen dem Perser gaaar nicht. [sic]
Und aktuell gibt es unschöne Nachrichten, die Deutschlehrerin aus GTMO ist sehr krank.
 

Anhänge

  • IMG-20220711-WA0005.jpg
    IMG-20220711-WA0005.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben