Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich mit der Trollfütterung wieder aufhöre, noch ein aufschlussreicher Tweet, der mir gerade zufällig in die Timeline gespült wurde (auch die Kommentare sind interessant):

View: https://twitter.com/VQuaschning/status/1546885842131632129
Unfassbare Schwurbelei.
Die Energiewende ist gescheitert. Punkt.
"Alternative Energieerzeugung "ist nicht Grundlastfähig.
Ca. 5% unserer Energie kommt aus Photovoltaik und Windkraft.
Wir haben die höchsten Energiepreise Weltweit.
"Bioeernergie" führt zu Hunger, weil in Konkurenz zu Nahrungsmittellerzeugung.
Kein Land der Welt baut seine Atomkraftwerle ab. Nur Dummland. Übrigens beziehen wir gerade Atomstrom aus Tchernobyl.
Energiepolitik ist Sicherheitspolitik, bedeutet die die Energie sollte immer im Land selbst produziert werden um genau
solch eine Situation wie derzeit in D ind anderen europäischen Staaten entgegen zu wirken.
 
Übrigens beziehen wir gerade Atomstrom aus Tchernobyl.

Energiewende im Katastrophengebiet: Aus Tschernobyl kommt wieder Strom
Gut drei Jahrzehnte nach dem Reaktorunglück in Tschernobyl eröffnet auf dem verseuchten Gelände ein erster Solarpark. Windkraftanlagen sollen folgen.

Unfassbare Schwurbelei.
Selbsterkenntnis?
 
Lichtphotonen sind ja auch irgendwie Elementarteilchen, also Atome. Schließlich werden sie im Atomreaktor Sonne erzeugt. Und Wind erst recht. ;)
 
Der zweite Schwimmer hat wieder einmal mehr seine Dummheit bewiesen. Atomstrom aus Tschernobyl. Lese weiter Dein Reitschuster, Du Dummling.
 
Jörg eigentlich könnte man Dir nur empfehlen DAUERHAFT gen CFP zu "entfliehen" nur ob DU da Dauerhaft glücklich und zufrieden wärst ,würdest bezweifel ich sehr stark.
Hab doch mal geschrieben Alemanos lebend in Jobabo,Guiamaro , PP , usw. gekannt zu haben und niemand ist mehr da . Warum ?
Aktuellste Bericht hier zu Bucanero von Gestern ?
 
Jörg eigentlich könnte man Dir nur empfehlen DAUERHAFT gen CFP zu "entfliehen" nur ob DU da Dauerhaft glücklich und zufrieden wärst ,würdest bezweifel ich sehr stark.
Hab doch mal geschrieben Alemanos lebend in Jobabo,Guiamaro , PP , usw. gekannt zu haben und niemand ist mehr da . Warum ?
Aktuellste Bericht hier zu Bucanero von Gestern ?
Kein Problem, richte mir ein Renten Konto ein, in der Höhe meiner derzeitigen Einkünfte, mit garantierten inflationsausgleich, dann mache ich mich vom Acker.
Mir gefällt mein Leben, 8 Monate arbeiten, 4 Monate FFF (Fahrradfahren, Fischen, Fröhlichsein) .

Dank Corona war ich 2 mal 8 Monate am Stück in Kuba.
Unglücklich hat mich die Info über meinen Rückflug gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben