Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ,Hab ja nur ne kleine Auswahl getroffen. Persönlich habe ich im Abo Ostseezeitung ,Stern und Spiegel.
Fokus ist nicht mein Ding ,hab aber probiert 1657652130136.gif
 
 
Ich kann mir noch klopapier leisten.
Kenne dort einen Redakteur aus meiner Verwandtschaft, und der und seine Kollegen produzieren kein Klopapier.
Wenn du es also als solches nutzen willst... nur zu, bezeugt nur deine Intoleranz und deine Ignoranz!
(Wollte mich eigendlich aus diesem "Hack Forum" raushalten, aber die Zeit als Klopapier zu bezeichnen..)
 
Kenne dort einen Redakteur aus meiner Verwandtschaft, und der und seine Kollegen produzieren kein Klopapier.
Wenn du es also als solches nutzen willst... nur zu, bezeugt nur deine Intoleranz und deine Ignoranz!
(Wollte mich eigendlich aus diesem "Hack Forum" raushalten, aber die Zeit als Klopapier zu bezeichnen..)
Nimm es nicht persönlich, ich würde alle Medien in Papierform dazu nutzen, die sich in den letzten Jahren unkritisch zu Regierung ,Pharmazie Industrie und neuerding als Kriegshetzer betätigt haben. Die gleichzeitig die Spaltung der Gesellschaft vorangetrieben haben, die diffamiert, verleumdet, gelogen und betrogen haben. Oft wider besseres Wissen.
Die Berliner Zeitung ist ab und zu ein relikt von kritischen Journalismus. Glücklicherweise gibt es den noch.
Reitschuster.de
Tichyseinblick.de
Nachdenkenseiten
Compact
Digitaler Chronist
Tim K.
Achgut.com
Uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben