Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Vieh soll wohl eine Leuchtkäferlarve sein, wer weiß? Habe ich in Peru aufgenommen.
Verdammt, wir sind doch im Kubaforum...o_O
 
Ja, Lupo, das ist traurig mit ihr...wenigstens einmal das Piktogramm richtig gesetzt
 
Und wieder wird ein Thread ins Off-Topic gezerrt, weil der Sülzeverkäufer seinen Mist mal wieder unterbringen muss und dafür den Thread hijacked. Widerlich!
Aber in diesem Forum kann man ja alles machen, aber wehe, einer außer denen, die sich selbst Hausrecht zurechnen, benutzt mal ein Kraftwort. Da wird dann schnell nach der Mutti gerufen.
Moderation scheint in diesem Forum völlig obsolet geworden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sülzeverkäufer seinen Mist

Widerlich!

Moderation scheint in diesem Forum völlig obsolet geworden zu sein.
Das Einzige das, meiner Meinung, obsolet ist, ist Dein aufhetzendes geblubber.
Ich hatte ja schon mehrfach vermutet das Du ein Bot bist.
Und es ist mir Scheixx egal wenn im Hintergrund ein menschlicher Moderator sitzt.
Dein Ziel in diesem Forum ist nicht der Austausch von Informationen unter gleich Gesinnten, Dein Ziel ist die Störung dieses Forum.
So etwas ist auch in vielen andern sozialen Netzwerken zu sehen.
Psychologische Kriegsführung im Kleinen. Immer etwas mehr aufdrehen, und wenn der Widerstand zu groß wird, etwas zurück rudern oder sogar das Opfer mimen.

FXvc0kKUUAEcMwy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das stimmt: hatte er es deshalb Deiner Meinung nach verdient, wehrlos am Boden von der Polizei getötet zu werden?!
Er ist nicht am Boden liegen getötet worden, er wurde fixiert, so wie es die Berliner Brutalo Polizei auch mit vielen Anti Corona Demonstanten gemacht hat.
Offensichtlich wird das so gelehrt. Das muss nicht heissen, das es richtig ist, so mit Gefangenen um zugehen.
In den USA gibt/ gab es wirklich bessere Kandidaten um Polizeigewalt gegen Schwarze an zu prangern. Die Liste ist erschreckend lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben