Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktion und Reaktion nennt man doch dieses Prinzip?
Vom ersten Tage an reagiere ich auf deine höhnischen überheblichen Kommentare. Deiner Aufforderung, mal meine ersten Kommentare hier zu lesen, ist ja niemand gefolgt, sonst wäre klar, dass du an der Situation nicht unschuldig bist. Dazu kommen renitente Leugnungen, mehr oder weniger unterschwellige Beleidigungen und Unterstellungen. Ich bin nur eben nicht der, der das nun laufend beklagt und bejammert.
 
Widerlich sind lediglich deine persönlichen Ausfälle gegenüber andersdenkenden Forumsteilnehmern
Was du "Ausfälle" nennst sind Reaktionen auf Leugnungen, Unterstellungen und mehr oder minder unterschwellige Beleidigungen, die auch Leute wie du hier liefern. Also heul nicht rum. So lange Leute wie der Don oder Otti sinnfrei und ganz ohne Themenbezug beleidigen können, mache ich mir keine Sorgen.
 
Schön dass Du versuchst Ursache und Wirkung umzudrehen, wird aber nur bei deinen Fans verfangen. Mit Deiner Wortwahl hast Du von Anfang an hier extremst polarisiert und bist damit auch einer der Hauptverantwortlichen der aktuellen Missstimmung
 
Chris, Du solltest Dir ab und zu auch mal Deine Wortwahl anschauen. Das mit dem Wald und dem Reinrufen kennst Du bestimmt. Es ist Natürlich viel einfacher die Schuld bei anderen zu Suchen.
 
Wie ich schon schrieb, Schuld sind immer die anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben