Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hat hier nicht eben ein Hund gebellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchte der Jauche Schwimmer nicht lange suchen, hatte ER jeden Tag an der Arbeitskleidung. So ein Emblem trägt man als Stasi Mitarbeiter.
hast kein Ahnung, na ja, in Persien gibt / gab es dieses Symbol nicht
Der Quiddje macht wieder Aufklärung...
Meine Arbeitskleidung in der DDR war ein Schlosseranzug du Dödel.
Ist das dein Laden da auf dem Foto?
Verkaufst du da auch deine Jauche?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220624-140224_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220624-140224_WhatsApp.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 10
Du solltest so früh die Finger vom Rum lassen, so kommt nur Unsinn heraus.
So blöde Kommentare kannst du dir sparen, das machst du bei mir ja auch mit dem Cristal.
Du bist einfach nur peinlich und beleidigend.
Mit deinen Worten ein Arxxxloch.
Mach dich vom Acker Herr Troll.
 
Schade um ein ehemals informatives und objektives Forum, das wirklich geholfen hat, den Neuen und Unerfahrenen. Danke dafür.
Heute sucht jeder Neue schnell wieder das Weite, wenn sein Anliegen von einigen Dauerbesserwissenschreibern binnen kurzem ins off gezogen wurde.
 
Schade um ein ehemals informatives und objektives Forum, das wirklich geholfen hat, den Neuen und Unerfahrenen. Danke dafür.
Heute sucht jeder Neue schnell wieder das Weite, wenn sein Anliegen von einigen Dauerbesserwissenschreibern binnen kurzem ins off gezogen wurde.
Was schlägst Du vor? Deine Meinung ist uns wichtig!
Saludos aus Havanna
Chris
 
Wenn die Gegenseite permanent die Fakten verdreht, ist jegliche, noch so sachliche Argumentation, ziemlich nutzlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben