Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Reise mit Freundinnen im Januar 24

Hola Alemanita! Für Deine Silvester Feier kann ich Dir das Restaurant Beatles in Varadero Vorschlagen. Es gibt nichts zu Essen, aber dafür sehr gute Live Musik. Sind sehr gut die Jungs und Mädels. Essen gehen kann man vor dem Tanzen. Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch.
 
Bist du sicher, dass das ein Restaurant ist?
Ein Restaurant ist doch per Definition ein Ort, wo Speisen zubereitet und vom Gast verzehrt werden.
 
Es geht jetzt ja bald los, vieles ist eingekauft und schon verpackt. Eine Freundin hat abgesagt, sodass wir jetzt nur noch zu dritt sind. Eine ist schon vor Ort in Santiago und stößt am 31.zu uns nach varadero.
Falls jemand besondere Vorschläge für varadero (auch Silvester) hat, gerne.
Gerne nehmen ich auch Vorschläge für Cienfuegos, Santa Clara und Vinales an, essen, besondere Unternehmungen.
Playa larga und las terrazas habe ich gestrichen zugunsten von mehr Zeit in Trinidad und Viñales.
Vor allem bleibt Gesund. Ich quäle mich jetzt schon die dritte Woche mit diversen Erkältungssymptomen.
 
Ganz sicher. Steht auch groß draußen dran.
 
Heute geht es los. Meine Freundin ist auf dem Weg von Santiago nach varadero. Im viazul sassen bei Abreise ganze 4 Personen.
 
Hola Alemanita! Für Deine Silvester Feier kann ich Dir das Restaurant Beatles in Varadero Vorschlagen. Es gibt nichts zu Essen, aber dafür sehr gute Live Musik. Sind sehr gut die Jungs und Mädels. Essen gehen kann man vor dem Tanzen. Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch.
ein Restaurant und nichts zu essen....
 
Na dann Alemanita viel Spaß auf Cuba und einen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben