Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Kuba Reise

Sollte doch eigentlich normal sein, dass man vor dem Antworten nachdenkt, oder? :cool:
 
Sollte doch eigentlich normal sein, dass man vor dem Antworten nachdenkt, oder? :cool:
Denke ich auch so, aber ihr im forum gibt auch viele die sich reinmischen und schreiben was das mit meine Haupt posting nicht zu tun hat.
 
Lieber Coro, lasse dich von einigen wenigen Foristen, die nichts anderes zu tun haben , als alles zu zerreden nicht entmutigen, hier teilzunehmen und uns von deinen aktuellen Erfahrungen zu berichten. Alle wirklich Interessierten stört nicht korrektes Deutsch weniger. Hauptsache aktuelle Informationen kommen an und das ist das was jetzt wichtig ist.
 
Na ja, was erzählt cora schon? Das er/sie eine Casa gefunden haben,in der Bier verkauf wird? Das wird es in Varadero auch bzw. hier und da. Die meisten haben zu, weil sie nix im Kühlschrank haben.

maier
 
Sorry Maier, aber Dein Kommentar war an dieser Stelle ziemlich blöd ...ääh... überflüssig. Meinst Du nicht auch?
Welchen Mehrwert stellt Dein Kommentar für @Coro's Bericht dar? Gar keinen? Richtig!
Wofür ist er dann gut? Für nichts? Richtig!
Lass einfach weg. Will doch eh keiner lesen...

Was erzählen Reiseberichte? Was man so auf einer Reise erlebt hat. Und es gibt Leute, die sowas lesen wollen!

Ich zitiere Dich direkt:
"Was erzählt cora (korrekt Coro) schon?"

Zum Thema dieses Threads wesentlich mehr, als Du! Falls 2 Millionen % wesentlich sein sollten. Ich lese aus diesem Satz heftige Eifersucht. Korrigiere mich :D

Wenn das von @Coro berichtete DICH nicht tangiert, halt einfach die Fre... bleib einfach stumm und lass sowohl Berichterstatter, als auch interessierte Mitleser einfach in Ruhe! Du findest das, was @Coro schreibt scheiße? Na und? Wen interessiert das? Niemanden außer Dir...

Bis vor wenigen Monaten war es hier so richtig angenehm, bis dann so ein paar Störenfriede eingezogen sind, die alles zernölen müssen.

Groß und fett, damit es nicht überlesen wird:
Sorry, lieb gewonnenes Kubaforum, aber in letzter Zeit sind hier so manche Störenfriede aufgetaucht, die einem durch nutzlose Kommentare echt auf den Sa** gehen und einem damit absolut jede Freude an der Teilnahme/-habe hier verderben. Kann man das nicht irgendwie unterbinden? Am besten BEVOR die "Trolle" die nutzbringenden User vertreiben? Ich fühle mich hier inzwischen nicht mehr so wohl, wie auf der großen Antille. 2, 3 anderen Usern geht es sicher auch so...

@Coro & @Alemanita : ich bin ganz bei Euch!

Ich könnte mich sowas von aufregen, wenn manche meinen, einfach alles schlecht machen zu müssen. Warum? Verstehe ich echt nicht...
 
Na ja, was erzählt cora schon? Das er/sie eine Casa gefunden haben,in der Bier verkauf wird? Das wird es in Varadero auch bzw. hier und da. Die meisten haben zu, weil sie nix im Kühlschrank haben.

maier
Erstmal meine nickname ist Coro und nicht cora.
ich brauchte keine CP weil ich dort auch eine Familien habe wollte aber allein sein mit meine Novia,
ich genieß meine Bier und meine essen, und bekomm zum essen keine vergammelte cameron und wenn vergammelt sind geht retur zurück oder ich bezahl nicht Gegensatz zu dir.
Es gibt ihr in forum zwei drei user wie du el lobo die denken die erfahren zu sein und kuba erobert ihr seit die grösste
Hut ab Bravo Bravo weiter machen.
 
Coro, danke für deinen Bericht, weil das ist, was ich gerade wissen wollte, und für mich ist dein harter Ton entschuldigt, und unnötiges camajan Gelaber geht mir auch auf die Nerven, wenn ich aktuelle Informationen will. Ich bin sicher, hier gibt es viele Cuba Erfahrene, aber glücklicherweise nicht jeder muss das bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, führt nicht zum Ziel!
 
Zurück
Oben