Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba erhöht Kraftstoffpreise massiv

Sabotage, Sabotage. Die Strompreiserhöhung klappt auch nicht so richtig, da es zumindest in Oriente nur noch beschränkt Strom gibt.
 
Was heißt das jetzt für den Tourist mit Mietwagen?
 
Mir hat heute ein Kontakt (Reiseleiter-privat) aus SdC geschrieben, er könne mir noch kein Angebot für Ausflüge, Transfer machen, da man zur Zeit nur in Dollar an Tankstellen bezahlen kann und die Regierung eine Erhöhung der Benzinpreise plant....
 
Mir hat heute ein Kontakt (Reiseleiter-privat) aus SdC geschrieben, er könne mir noch kein Angebot für Ausflüge, Transfer machen, da man zur Zeit nur in Dollar an Tankstellen bezahlen kann und die Regierung eine Erhöhung der Benzinpreise plant....
Wo ist denn das Problem? Du zahlst doch in Euro oder Dollar.
 
Zurück
Oben