Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba erhöht russische Ölimporte und hilft Putin, Sanktionen zu umgehen - KUBAKUNDE

Der Artikel arbeitet doch eigentlich nur mit Spekulationen was evtl sein könnte und wie Kuba das Russische Öl bezahlt.
Fakt ist sie werden es nicht bezahlen. Alles andere sind Spekulationen.
Aber welche Sanktionen werden den Umgangen Ölembargo ok aber sie bekommen ja nichts für das ÖL, das ist doch der Aufreger die Russen geben das Öl umsonst ab ob sie dafür je was bekommen ist völlig offen.
Der ganze Artikel ist unseriöses fantasieren.
Gruß Murci
Welcher Artikel?
 
Zurück
Oben