Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Meliã Trinidad an der Playa Ancon "wächst"

Petakuba

Neuer Nutzer
Mitglied seit
24 Okt 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Cool vielen Dank für den Artikel. werde ich mir dann komplett zu Gemüte führen.
 

guajiro

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Nov 2011
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
106
Bei meinem letzten Besuch in Trinidad, ich bin mir nicht sicher ob das 2015 war, wurde mit dem Bau eines Hotels am Weg in Richtung dieser Kirchenruine bisschen oberhalb der Stadt begonnen. Hat da vielleicht schon jemand mal übernachtet?
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
447
Punkte für Reaktionen
181
Ort
Centro Havana, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Bei meinem letzten Besuch in Trinidad, ich bin mir nicht sicher ob das 2015 war, wurde mit dem Bau eines Hotels am Weg in Richtung dieser Kirchenruine bisschen oberhalb der Stadt begonnen. Hat da vielleicht schon jemand mal übernachtet?
Ja, war vor ca. einem halben Jahr dort, heisst jetzt Hotel La Popa und wird derzeit (mangels ausländischer Interessenten) von der kubanischen Hotelkette Cubanacan betrieben! Schönes Hotel, super Lage (in 5-10 Minuten ist man zu Fuss an der Plaza Mayor), herrlicher Ausblick.

Bilder und Details:
Hotel E La Popa (avenTOURa)
Hotel E La Popa (Cubanacan)
 

Oben