Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Deauville soll im August wiedereröffnen

Der "Ruf" war jahrelang begründet dass dort der Treffpunkt der "Gleichgeschlechtlich-Liebenden"; das noch weit vor der Nullerzeit als das in C. noch mehr als unerwünscht; war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Piscinia im soundsovielten Stockwerk mit herrlicher Aussicht auf Centro Habana und darüber hinaus war zumindest in den 0er Jahren für mich Konkurrenzlos, mal abgesehen von dem im Hotel Nacional, was mir aber schon immer viel zu versnobt war. Die Dinger in Miramar und das einmalige Rio Cristal mal ausgenommen
Inzwischen gibt es natürlich Piscinas wie Sand am Meer auch im Zentrum
Hote Nacional hat einen Swimming Pool? Ich habe letztes Jahr nur eine Baustelle gesehen.
20230209_124747.JPG
 
ich sprach auch nicht von heute, sondern von den 0er Jahren und da gab es dort eine piscina.
 
Wiedereröffnung ist morgen:

La Habana Travel

Es un placer anunciar la reapertura en #LaHabana del #HotelDeauville a partir del próximo Lunes 4 de Marzo. Situado en la intersección de las calles Galeano y Malecón, Centro Habana, le ofrece a sus huéspedes la posibilidad de disfrutar la hermosa vista al mar y al centro de la ciudad. Ubicado a tan solo unos minutos del Centro Histórico y un trato de excelencia, lo convierte en una excelente opción!!!!

 
Da Du ja nach Deinen Angaben bald rüberfliegst...... Du wirst staunen! Das Gleiche hab ich letzen Oktober auch gedacht! Ich "Treibe" mich hauptsächlich in Nicht-Tourigegenden rum; auch da gibt es Restaurants etc. mit diesen Preisen! Waren meist gut besucht; fast nur "Locals"!
Wo haben die nur die Kohle her!? C. halt! Immer für eine Überraschung gut!
 
Zurück
Oben