Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Deauville soll im August wiedereröffnen

Vielleicht ein Zeichen das es dem cubanischen Tourismus etwas besser geht?
 
Das weniger. Dass Hotels nach Renovierung wiedereröffnen, finde ich normal. Soll ja recht runtergekommen gewesen sein. Und standortmäßig ist es top.
 
????
Ist doch schon längst geöffnet. Gestern saßen Leute unten im Empfang.
 
Du meinst, Prensa Latina verbreitet Fake news? :oops:
Wo habe ich das geschrieben?
Ich habe nur geschrieben dass ich das Hotel geöffnet gesehen habe, als ich mit dem Taxi vorbeigefahren bin. Auch die blaue Leuchtreklame leuchtet nachts, was sie vorher nicht hat.

Edit:
Es gab in dem Hotel eine große Veranstaltung der Caribe Hotelkette.
Das habe ich anscheinend gesehen.
Und gedacht, es wäre schon geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Piscinia im soundsovielten Stockwerk mit herrlicher Aussicht auf Centro Habana und darüber hinaus war zumindest in den 0er Jahren für mich Konkurrenzlos, mal abgesehen von dem im Hotel Nacional, was mir aber schon immer viel zu versnobt war. Die Dinger in Miramar und das einmalige Rio Cristal mal ausgenommen
Inzwischen gibt es natürlich Piscinas wie Sand am Meer auch im Zentrum
 
Zurück
Oben