Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Meliã Trinidad an der Playa Ancon "wächst"

Cool vielen Dank für den Artikel. werde ich mir dann komplett zu Gemüte führen.
 
Bei meinem letzten Besuch in Trinidad, ich bin mir nicht sicher ob das 2015 war, wurde mit dem Bau eines Hotels am Weg in Richtung dieser Kirchenruine bisschen oberhalb der Stadt begonnen. Hat da vielleicht schon jemand mal übernachtet?
 
Bei meinem letzten Besuch in Trinidad, ich bin mir nicht sicher ob das 2015 war, wurde mit dem Bau eines Hotels am Weg in Richtung dieser Kirchenruine bisschen oberhalb der Stadt begonnen. Hat da vielleicht schon jemand mal übernachtet?
Ja, war vor ca. einem halben Jahr dort, heisst jetzt Hotel La Popa und wird derzeit (mangels ausländischer Interessenten) von der kubanischen Hotelkette Cubanacan betrieben! Schönes Hotel, super Lage (in 5-10 Minuten ist man zu Fuss an der Plaza Mayor), herrlicher Ausblick.

Bilder und Details:
Hotel E La Popa (avenTOURa)
Hotel E La Popa (Cubanacan)
 
Nur so nebenbei, im Internet gibt es selbsternannte Experten (manche betreiben sogar ein eigenes Forum), die das Hotel La Popa als den Pansea-Hotels zugehörig erachten. Lasst Euch nicht verwirren, das Hotel heisst nach wie vor "La Popa" (benannt nach dem gleichnamigen Stadtviertel, betrieben von Cubanacan Hoteles), habe ja selbst dort schon genächtigt :cool:
Und den selbsternannten Experten sei geraten nicht nur auf Ihren Buschfunk in der Esperanto-Sprache zu vertrauen, ich hoffe, dass sie bei Ihren eigenen Geschäften nicht ähnlich schlampig recherchieren ;)

Saludos aus Havanna
Chris
 

Anhänge

  • La Popa.jpg
    La Popa.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte gibt es doch zuhauf im Netz, was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt ...
 
Du hast vollkommen Recht guajiro :cool:
Zumal besagte Experten sich noch nicht mal ihre eigenen Fehler eingestehen können ... jajaja. Hatte es eigentlich auch nur erwähnt weil es ja "Querleser" gibt und die glauben dann den Schmarrn von den selbsternannten Experten auch noch. Dem wollte ich vorbeugen!
Wie gesagt, ich hoffe, dass die Betreffenden (die ja löblicherweise hier mitlesen ;)) bevor sie andere Berufsgruppen fälschlich verunglimpfen in Ihrem eigenen Beruf besser arbeiten und dort nicht so schlampig recherchierte Buschpropaganda weitergeben. "Schuster bleib bei deinen Leisten" ... sag ich da nur... :cool:
 
Das Hotel war im Februar 21 geschlossen. Die Lage ist fantastisch und der Blick (bei Sonnenuntergang) atemberaubend
 
Zurück
Oben