Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola amigos, Freiwilligenhelfer sucht Projekt

Hola amigos,

Nun habe ich einige Frage
Ist es wirklich so schwer auf eigene Faust Freiwilligenarbeit in Kuba zu leisten? :)
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Freiwilligenarbeit auf Kuba?
Braucht man fuer Freiwilligenarbeit ein spezielles Visum?
Kennt ihr Organisationen, an die ich mich wenden kann?

Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank.
Dein Engagement in Ehren, aber was genau willst du tun? Hast du spezielles Know-How? Ungeschulte Arbeitskraft haben Kubaner selbst im Überfluss.
 
aber falko du merkst doch rainer scheint sich auf mich eingeschossen zu haben und streit mit mir zu suchen.
hierbei scheint er allerdings noch nicht gemerkt zu haben,dass ich sehr wohl meine klappe halten kann, wenn ich keine ahnung von dem thema habe. dies scheint ihm schon viel schwerer zu fallen. und zu seiner offensichtlichen feindseeligkeit anderen gegenüber scheint jetzt auch noch nachtragendes verhalten hinzu zu kommen. hast es wohl nicht verkraftet,dass nicht dir in der anderen diskussion recht gegeben wurde...wo du doch immer recht hast. ach und rainer falls du es noch nicht gemerkt haben solltest bei dem thread, wo ich deiner meinung nach ja soviel geschrieben habe ohne ahnung davon zu haben, handelte es sich um meinen thread in dem ich fragen zu einem thema stellte. gebe dir den tipp doch einfach nicht mehr auf einen von mir erstellten thread zu gehen, dann brauchst du dich auch nicht mehr über meine unwissenheit zu ärgern.
aryo möchte mich bei dir entschuldigen, dass mein beitrag nichts mit deiner frage zu tun hat. musste meinem ärger darüber, dass hier im forum jemand meint mich permanent anfeinden zu müssen jedoch luft machen.
 
Zurück
Oben