Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola suche jemanden der ein Buch mit nach Cuba nemmt für eine Aufwandpauschale!

Registriert
14 Dez. 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Husum
Das Buch wird dirngend an der Uni Matanzas benötigt! Wer kann das mitnehmen der Richtung Varadero oder Habana für eine Aufwandpauschale mit nehmen? Freue mich sehr über Eure Antworten. Saludos Diggy
 
Wenn sich niemand findet, scan es ein und schick die pdf.
 
Danke. Das habe ich schon gemacht aber die benötigen da das Orginal ! Wer fliegt den nach Varadero in der nchsten Zeit? bitte melden.... Saludos
 
Um es zum Lernen nachts unters Kopfkissen zu legen?
 
Wenn das so wichtig für dich ist, würde ich an deiner Stelle nach Hamburg fahren und am Flughafen
schauen, wer nach Kuba (Havanna / Varadero) fliegt und einfach mal nachfragen.
Ist von die ja nur 2 Stunden entfernt.

Gruß Otti
 
"Darumzuhängen" ist aber eine schöne Wortschöpfung, so mehrdeutig.
Was glaubst Du denn, wie hoch der Stundenlohn der Forumsmitglieder ist?
 
Zurück
Oben