Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt Hola, Soy Jürgen

Stonefree1952

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Apr 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Standort
Leipzig
Seit 4 Jahren bin ich regelmäßig auf Cuba. Freunde haben eine Wohnung dort, das Thema Casa Particular in La Habana entfällt also. Bin dort oft mit dem Fahrrad unterwegs ( Havanna- Viñales/
Holguin-Santiago-Guantanamo-Baracoa/ und im letzten Jahr Rundreise Santa Clara -Caibarien-Sancti Spiritus-Trinidad -Cienfuegos- Schweinebucht und zurück)
Bin seit kurzem Rentner, denke und hoffe noch viel gute Begegnungen auf Cuba zu haben.
Ich möchte meine Freundin einladen, auch seit kurzem Rentnerin, bekomme am 10.4 die Unterlagen und suche jemanden der die Dokumente mitnimmt (so schnell wie möglich ! )
Saludos
 

Ähnliche Themen


Oben Unten