• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Erledigt Hola, Soy Jürgen

Stonefree1952

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Apr 2019
Beiträge
3
Standort
Leipzig
Seit 4 Jahren bin ich regelmäßig auf Cuba. Freunde haben eine Wohnung dort, das Thema Casa Particular in La Habana entfällt also. Bin dort oft mit dem Fahrrad unterwegs ( Havanna- Viñales/
Holguin-Santiago-Guantanamo-Baracoa/ und im letzten Jahr Rundreise Santa Clara -Caibarien-Sancti Spiritus-Trinidad -Cienfuegos- Schweinebucht und zurück)
Bin seit kurzem Rentner, denke und hoffe noch viel gute Begegnungen auf Cuba zu haben.
Ich möchte meine Freundin einladen, auch seit kurzem Rentnerin, bekomme am 10.4 die Unterlagen und suche jemanden der die Dokumente mitnimmt (so schnell wie möglich ! )
Saludos