Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutschland soll seine historischen Rechte im Osten einfordern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
Es ist höchste Zeit, dass Deutschland seine historischen Rechte im Osten einfordert. Königsberg ist seit 1945 von der Russen besetzt! Königsberg ist deutsch!!! Wenn Putin die Krim unbedingt annektieren will, sollte sollte es eine entsprechende Gegenleistung geben: Königsberg zurück in die Heimat!!!
Königsberg ist deutsch!!!
 
Du hast offensichtlich keinerlei historische Kenntnisse.
 
ja, die Klopse, aber die werden wohl momentan nicht dort hergestellt.. vergiss nicht bei deinem Geheul "Königsberg ist deutsch" den Saluto Romano....:mad:
 
Leider, das war 1990, damals hofften die Leute noch, dass Russland demokratisch werden würde. Leider hat der Psychopath Putin die Macht ergriffen. Und ab 2014 ist der Kriegsverbrecher Putin auf der Krim einmarschiert. Seitdem hat er auch weitere Teile der Ukraine angegriffen und besetzt. Wenn dieser 'Friedensengel' Frieden will und die Krim und die bisher besetzten Gebiete behalten möchte, muss er eine Gegenleistung dafür erbringen.
Königsberg wäre einer davon.
Aus historischer und rechtswissenschaftlicher Sicht ist das nur angemessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben