Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geheimplan gegen Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis heute hat sich niemand von den Teilnehmenden des Treffens von den Inhalten der Veröffentlichung distanziert. Spricht ja für sich, die AfD plant mit anderen Neonazis Massendeportationen. Was ein Dreck, der bis ins Kubaforum seine Verteidiger*innen hat.
Der Bauer, unser Münchhausen.

Es liegen von 7 Teilnehmern dieses privaten Treffen Eides stattliche Erklärungen vor. Das die vorgeworfenen Begriffe nie benutzt wurden. Es sind 2 Unterlassungsklagen gegen "Correctiv", dem Regierungs Organ der Ampel, vor.
Es gibt KEINE BEWEISE, für die absurden Lügengeschichten von Correktiv.
Mehr noch,behauptet die Chef Redakteurin von Correktiv nie von Deportation und Wannseekonferenz gesprochen zu haben. Das ist wiederlegt.
Der Chefredakteur, ein verurteiler LINKSEXTREMER STRAFTÄTER, beschreibt seine Aufgabe in dem Erfinfen von Geschichten um in den politischen Prozess einzugreifen.
Correktiv hat bisher 2,5 Millionen Euro aus Steuergeldern erhalten.
 
Es liegen von 7 Teilnehmern dieses privaten Treffen Eides stattliche Erklärungen vor. Das die vorgeworfenen Begriffe nie benutzt wurden.
Ach Gott, als wenn es um Begriffe geht, entscheidend ist, was dort geplant wurde: Die massenhafte Ausweisung/Deportation/Remigration von Menschen.
Es sind 2 Unterlassungsklagen gegen "Correctiv", dem Regierungs Organ der Ampel, vor.
Was soll denn unterlassen werden?
 
@jreichelt

BREAKING NIUS:

Nur acht Tage vor dem "Geheimtreffen" von Potsdam traf sich Bundeskanzler Olaf Scholz mit der Correctiv-Chefin Jeannette Gusko. Wiederum wenige Tage zuvor war die Correctiv-Chefin im Kanzleramt zu Gast.
https://nius.de/news/nius-exklusiv-bundeskanzler-scholz-traf-sich-kurz-vor-geheimkonferenz-mit-correctiv/668fc2a1-c615-47ec-9a02-b64b175fbffc

GGMmw0MXsAAgGLT
 
@mainstreamwatch

Die #Tagesschau als Propagandaschleuder von #Correctiv!

Der Skandal um das Fake News-Schmierenblatt Correctiv entwickelt sich nun auch auch noch zu einem ausgewachsenen ARD- und Tagesschau-Skandal. Es gibt über den sog. "Rechercheverbund" NDR, WDR, SZ zahlreiche direkte persönliche Verbindungen zwischen ARD-, Tagesschau-Mitarbeitern und dem sog. "Recherchenetzwerk" Correctiv. So erklärt sich die unkritische, ungeprüfte Übernahme und massive Verbreitung des Lügenmärchens über das "#Geheimtreffen" in Potsdam und die Kampagne gegen die AfD bereits am ersten Tag seines Erscheinens durch die Tagesschau. https://reitschuster.de/post/correctiv-und-die-tagesschau-das-netzwerk-hinter-der-geheimtreff-kampagne/

GHCBpvEWcAAObwv


 
@Haintz_MediaLaw

Vorwurf der Falschaussage
Hammer-Urteil! Ex-Kanzler Kurz SCHULDIG gesprochen


https://amp.heute.at/s/hammer-urteil-ex-kanzler-kurz-schuldig-gesprochen-120021718…
Am Freitag stand Ex-Kanzler Sebastian Kurz in Wien vor Gericht. Er musste sich wegen des Vorwurfs der Falschaussage verantworten. Jetzt das Urteil.(…)Nach einem wahren Gerichtsmarathon von über neun Stunden fiel dann am Nachmittag das Urteil: Kurz wurde zu einer unbedingten Geld- und einer bedingten Haftstrafe verurteilt.Konkret muss er eine Geldstrafe leisten; dazu die bedingte Haftstrafe von xx Monaten. Sollte das Urteil rechtskräftig werden, ist Sebastian Kurz damit vorbestraft.

Kommentar: unsere aktuellen Regierungsmitglieder in Deutschland sollten sich darüber im Klaren sein, dass auf deren Immunität spätestens nach Ausscheiden aus dem Amt aufgehoben wird.
 
@RABrennecke

Einstweilige Verfügung gegen #Correctiv erlassen:

Landgericht Hamburg verbietet Falschbehauptung von @Correctiv über unseren Mandanten, den Staatsrechtler Dr. Ulrich Vosgerau (CDU).
Die nach unserer Auffassung sinnentstellend gekürzte Wiedergabe zweier weiterer Aussagen Vosgeraus hält das Gericht dagegen noch für vertretbar. Eine umfassende Pressemitteilung folgt
@UlrichVosgerau
 

View: https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1762421295520571559


View: https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1762422053104144452


View: https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1762424378740838664


Fazit: Correktiv hat 2/3 der Klage zu Nebenkriegsschaplätzen gewonnen, die wesentlichen Punkte der Correktiv-Recherche blieben vollkommen unangetastet. Dagegen hatte man nichtmal geklagt, egal was Fake-NiUS & Co. daran zu deuteln versuchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben