Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geheimplan gegen Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guko

Kubakenner
Registriert
22 Apr. 2021
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
1.366
Es ist seit langem bekannt, dass die Afd Sammelbecken für Rechtsradikale, Neonazis, Reichsbürger, Verschwörungsfakeerzähler, Schwurbler und anderere kranke Ideologien ist, trotzdem glauben manche an das Märchen der Volkspartei.
Ein Blick hinter die Kulissen:

Von diesem Treffen sollte niemand erfahren: Hochrangige AfD-Politiker, Neonazis und finanzstarke Unternehmer kamen im November in einem Hotel bei Potsdam zusammen. Sie planten nichts Geringeres als die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland.

 
Letztes Jahr waren es ca. 30 Reichsrentner, die die Bundesregierung stürzen wollten.
Jetzt sind es 2 Dutzend Rechte. Es ist zum Kotzen. AfD Verbot jetzt. NWN
 
Ich weiß ja nicht. Auf einmal gehen 100.000de gegen rechts auf die Straßen, nachdem diese Gurkentruppe diese brisanten News gestreut hat. Vorher war jahrelang Ruhe im Karton. Komischer Zufall.
Außerdem waren es keine hochrangigen Afd-Politiker, sondern Afd-Mitglieder.
Das Ganze fand auch nicht in einem Hotel, sondern in einer Villa statt.
 
Welche Bewertung denn konkret? Ich würde ja im Leben nicht darauf kommen, meine politische Meinung von einem Online-Bewertungsportal abhängig zu machen. Du vermutlich auch nicht, aber da dort andere von den Correctiv-Recherchen getroffene Hunde/Rechtsextreme so schön bellen - vermutlich in Telegram dazu verabredet - musst Du das natürlich hier reinkopieren:rolleyes: Wenn das kein Ningeln ist.
 
Die erste negative Bewertung war vom September 2021. Da war das mit dem Treffen noch gar nicht auf dem Tapet.
Die haben ja x Themen beackert und eben scheinbar mangelhaft.
Wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, dass ich meine politische Meinung davon abhängig machen würde ?
Ich habe bis dato noch nie etwas von denen gehört und gesehen.
Die haben sogar einen Wikipediaeintrag. Da bin ich aber vorsichtig, denn den können sie ja selbst geschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinbar mangelhaft
Sagt wer denn bloß? Eben solche getroffenen Hunde, die sich von Recherchen auf den Schlips getreten fühlen. Oder wie du jetzt die Deportationspläne deiner mit Faschisten durchsetzten „Alternative“ kleinreden wollen. Warum sonst fängst du jetzt hier mit Trustpilot an? Bist wahrscheinlich zufällig drauf gestoßen - Kneifzange Hose:rolleyes:
Wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, dass ich meine politische Meinung davon abhängig machen würde ?
Lies doch nochmal richtig. Dass du für eine gefestigte Rechtsaußen-Meinung Trustpilot nicht brauchst, kann hier jede*r nachlesen.
 
Es ist nicht meine "Alternative" Du [Bitte Netiquette beachten. Danke! Quimbombó]. Irgendwo muss man sich ja informieren, was die so treiben.
Dann geb mir einen Link und erleuchte mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben