Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Willi Thread

Hallo Cienfueguero,
ich hab' Tränen in den Augen vor Lachen

aber bitte, bitte, @Meerjungfrau, du sollst hier nicht lachen ueber Cien, du sollst hier ein ernstes gesicht machen.

Cien ist naemlich verliebt in Aylin - und da meint er das alles bitterernst, der ist kurz vorm zubeissen :(
 
Hallo LittleWilly, ich hab' doch nicht über ihn gelacht. Ich bin ein absoluter Fan von Ironie und Wortwitz - und das war eben einfach guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Unbeabsichtigt hast Du also meinen Tag geretten, denn wenn Du hier nicht so präsent wärst, gäb' ja nix mehr zu lachen.
Ob Cien in Aylin verliebt ist, kann ich nicht beurteilen - und wenn es so wäre: what's the problem?

Also bessere Dich ja nicht und verlier' nicht Deinen Humor - was aber wohl eher nicht zu befürchten sein wird!

LG
 
Und damit Du Dich nicht so einsam fühlst, gebe ich Dir jetzt auch mal ein "Danke";)
 
Aber, LittleWilly, Du musst doch zugeben, das er Dich herrlich karikiert hat, oder? Ehre wem Ehre gebührt...;)


@Meerjungfrau: du bist ja, dank mir, gerade unwahrscheinlich gut drauf. freut mich sehr fuer dich (Pst.Pst: ich bin uebrigens auch ausgesprochen gut drauf heute). aber doch noch zwei ernsthafte saetze zu deinem kommentar:

@BrausenDesMeeres: um jemanden wenigestens einigermassen gut karrikieren zu koennen, muss man "losgeloest" sein, nur dann geht das.

Cien ist aber gerade nicht losgeloest. der steckt tief drin in seiner zuneigung zu Aylin - die war naemlich der Ausloeser fuer seinen "Pranger" thread. inzwischen hat er das ja auch ausdruecklich zugegeben. wenigstens ehrlich ist er ja, das muss man ihm lassen. aber dieses umsichhauen, das ist schon mehr als fragwuerdig..

warum konnte er denn Aylin nicht sagen: hoer mal das mit dem ge-"kotze", was du da schreibst, in einem oeffentlichen forum, das geht doch nicht. aber nein, der kritiker dieses benehmens muss da angegriffen werden, verliebt eben..
ich glaube, bei hunden ist das auch so, die beissen dann jeden
 
Und damit Du Dich nicht so einsam fühlst, gebe ich Dir jetzt auch mal ein "Danke";)

ach, was bist du so lieb heute. dann will ich dir natuerlich auch gleich mal danke sagen. bin mal gespannt, ob ich den knopf auch richtig druecke, habs noch nie gemacht

(obwohl ich ja eigentlich gegen diese danke-knoepfe bin; ueberleg mal, wenn schon ein forumschef einem User (Cien in dem fall) fuer einen Pranger-beitrag den danke knopf drueckt; irgendwie pervers, meinst du nicht?)
 
Ich bin fast immer lieb - hast Du das noch nicht mitbekommen?
Und jetzt sei doch mal nicht so eifersüchtig! El Cheffe und Aylin haben was miteinander? Cien liebt Aylin? So what???????????????????????????????????????????

Was gibt es Schöneres als Friede-Freude-Eierkuchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, ich dachte ich würde hier reinkommen und vor wut platzen wenn ich mein name da lese aber ich muss soooooooooooo lachen, diese vorstellungen und diese ideen von WilliToy, auf sowas wäre ich nicht draufgekommen, aber jetzt ist es halt raus....wir können auch der name vom forum ändern und es AYLIN vrs WILLITOY nennen...es fühlt sich bestimmt gut an ein eigenes thread zu haben mein schatz!!!!! Anscheinend sind alle heute GUT drauf ....ich möchte heute friede...harmonie....PAZ!!!!
Ich muss mich jetzt um meine MÄNNER kümmern und denen aufmerksamkeit schenken dass sie nicht den ganzen tag vor dem pc sitzen und andere leute auf dem keks gehn!!!!!
 
Und jetzt sei doch mal nicht so eifersüchtig!

...bin ich doch gar nicht, abgesehen davon, dass mir Aylin auf dem foto, das der friseursalon von ihr ins internet gestellt hat, nicht so dolle gefaellt, hab ich doch meine novia hier in cartagena. - und damit Don Arnulfo gleich wieder was zu kleckern hat: und die novia, die ist 20, Arnulfo, 20, na, und nun?

@Meerjungfrau: bin mal gespannt, ob Arnulfo drauf anspringt, eigentlich hatte er ja hier im forum geschworen, mich zu ignorieren, bisher hat er es auch durchgehalten..:p

gehoert sich ja eigentlich nicht so ganz, sowas zu schreiben, aber nachdem das ja hier nun mein - wie Du, meerjungfrau, festgestellt hast - VIP und ausserdem Pranger Cien Hass Thread ist, darf ich es ja vielleicht doch
 
...bin ich doch gar nicht, abgesehen davon, dass mir Aylin auf dem foto, das der friseursalon von ihr ins internet gestellt hat, nicht so dolle gefaellt, hab ich doch meine novia hier in cartagena. - und damit Don Arnulfo gleich wieder was zu kleckern hat: und die novia, die ist 20, Arnulfo, 20, na, und nun?

WUAHAHAHA du hast mich gegoogelt alter!!!!
und jetzt klärt sich auf warum du die ganze zeit im internet bist, weil deine freundin 20 ist!!!!!in dem alter wenn man einen alter mann hat versucht man den aus dem weg zu gehn :( ach armer willy jetzt versteh ich dich, tut mir so leid dass ich so hart zu dir bin!!!!!!!!
 
Zurück
Oben