Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer bin ich? - Willi ermittelt

Das mit dem Verschieben ohne einen Hinweis zu posten geht auf meine Kappe. Dafür entschuldige ich mich schon mal. Das Thema wich völlig vom Ausgangsthema der neuen Gepäckbestimmungen bei Condor ab und daraufhin habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Thread aufzumachen. Die war mein erster Versuch und ich gelobe Besserung.
@Falco: das soll also nicht zur gängigen Praxis werden und ich bin in keinstem Fall daran interessiert Beiträge von Usern hier im Forum zu verfremden oder verschwinden zu lassen.

@Willi: Wer bin ich? Ist ein Spiel bei dem man ein Klebezettel mit dem Namen einer berühmten Person auf die Sturn geklebt bekommt und erraten muss, welche Person man verkörpert. Deshalb fand ich den Titel ganz passend

Ist schon ok :love_heart:

Vielleicht solltest du willi noch einen Hinweis geben mit "Was bin ich"?
Welches Schweinerl hättens se gerne? hi,hi,hi
falko
 
Mooooomeeeent mal: DU sagtest, dass dein Mann eine sehr beruehmte Persoenlichkeit IST - IST - IST:

Wer eine beruehmte Persoenlichkeit IST - der BEFINDET sich im Lichte der Oeffntlichkeit und muss nicht erst da hingezerrt werden.

Dein Mann hat das LIcht der Oeffentlichkeit und die Aufmerksamkeit der Oeffentlichkeit durch EIGENES Tun erreicht - nicht weil ihn da jemand erst hinzerren muesste.

Also, Locura, du redest manchmal ein Zeugs....:hopelessness:
 
Ist schon ok :love_heart:

Vielleicht solltest du willi noch einen Hinweis geben mit "Was bin ich"?
Welches Schweinerl hättens se gerne? hi,hi,hi
falko
Beruf raten das wäre doch mal was,ansonsten will doch keiner wissen wer berühmt ist oder nicht.
Sehr langweiliges Thema hier.
Siggikuba-flagge
 
@Willi wie du im Eröffnungspost richtig zitiert hast: muy famoso en cuba.....

Wo bitte ist hier, wo deutsches Recht Anwendung findet, Cuba???????

Ausserhalb von Cuba ist er unbekannt und das soll auch so bleiben, und wenn du mit dem stalken weiter machst, machst du dich weiter strafbar und el cheffe muss dann doch diesen thread löschen!

http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html
 
@Willi wie du im Eröffnungspost richtig zitiert hast: muy famoso en cuba.....

Na also: dann ist dieser Faden doch genau richtig hier in diesem KUUUBAAAAA Forum.

Und noch etwas komnmt hinzu:

Du, du selbst, @locura, hast uns allen hier oeffenlich, in diesem weltweiten Kubaforum, folgenden wichtigen Hinweis gegeben:

Nur soviel sei gesagt, er wird sogar in einigen Liedern cubanischer Künstler auch benannt. u.a. in einem Lied von Paulo FG ;-)

Paulo FG wir WELTWEIT veroeffentlicht. Jeder auf der Welt (ausser in Nordkorea und wo youtube sonst noch gesperrt ist) kann sich Paulo FG auf Youtube anschauen und den Namen deines Mannes anhoeren.

Der ist also weit ueber Kuba hinaus sehr beruehmt. Und das will er auch so. Sonst haette er ja laengst gegen Paulo FG vorgehen koennen. Hat er aber nicht, weil ihm seine weltweite Beruehmtheit gefaellt.

Und wenn dein Mann mal irgendwann in seinem Leben hier im Forum nachschaut, dann wird es ihm gefallen, dass sein Freund Paulo FG hier erwaehnt wird und damit indirekt auch er selbst...

Also legaleres als diesen Faden hier kann es gar nicht geben.
 
[h=1]Gelumpiero:
¿Por qué no te callas?[/h]
 
Beruf raten das wäre doch mal was,ansonsten will doch keiner wissen wer berühmt ist oder nicht.

Siggi, du vielleicht nicht. Ich dagegen interessiere mich schon fuer Kuba. sonst waere ich nicht hier in diesem Forum. Und welche Beruehmtheiten es in Kuba gibt, das interessiert mich ebenfalls.

Und um welche Beruehmtheit es sich hier handelt, wenn sie sogar weltweit von Paulo FG besungen wird, das interessiert mich noch mehr.

also nicht immer dein eigenes Desinteresse auch anderen unterstellen, die an Kuba und dessen Beruehmtheiten interessiert sind.

Und Locura - ich hab da eine gewisse Bewunderung fuer sie - betreibt ja bestes Marketing fuer ihren Mann, indem sie die Diskussion hier immer wieder neu anfeuert. Und das ist ja auch ihr gutes Recht in einem freien Forum...
 
Mit Hinweis auf Paragraph 238 StGB bitte ich el cheffe nochmals diesen Thread zu löschen!

Es besteht kein öffentliches Interesse und damit ist der Tatbestand der Nachstellung erfüllt!
 
§ 238
Nachstellung
(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
1. seine räumliche Nähe aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht...

@Locura: Niemand sucht hier die raeumliche Naehe zu deinem Mann auf. Auch will niemand Kontakt zu ihm herstellen.

Un nun noch eine Frage an dich, @Locura: Faengst du jetzt mit dem Marketing fuer deinen Mann nicht an, ein bisschen zu uebertreiben? Ich meine: wenn ich beruehmt waere, dann wuerde ich ja auch von meiner Ehefrau erwarten, dass sie, auch in Foren, Werbung fuer mich macht.

Aber dazu muss man doch nicht mit Strafrechtsparagrafen winken, die uebehaupt nicht passen, nur um das Ganze noch spannender und noch prickelnder zu machen...
 
El cheffe muß ich erst einen Anwalt konsultieren?
Das was hier forciert wird ist Nachstellung und nur um über sein eigenes langweiliges Leben hinwegzutäuschen.
Und du bist derjenige gewesen, der hier das Deutsche Recht als Grundlage angegeben hat.
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt
und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben