Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer bin ich? - Willi ermittelt

Locura, keiner kann deinem Ehemann doch nachstellen, und zwar schon deshalb nicht, weil du uns ja immer noch nicht verraten hast, wie er denn ueberhaupt heisst und wo er ueberhaupt wohnt.

Wo kein Opfer - da kein Taeter !

eigentlich logisch, oder?
 
El cheffe !!!!! Wann wird diesem stalking endlich Einhalt geboten?
 
.......... Ich werde hier nur Beiträge schließen oder verschieben, wenn offensichtlich gegen in DE geltendes Gesetz verstoßen wird,.......

@Willi, wie Du selbst lesen kannst, ist ein weiteres Rätselraten nicht mehr erwünscht. Es verstößt zwar gegen keine Regeln, die Gemeinschaft welche wir inklusive Dir jedoch hier darstellen, scheint nichts gelegen an weiteren Beiträgen hierzu. Also bitte ich Dich und alle anderen diese Diskussion einzustellen, ohne das ich irgendetwas verschieben muss.

Vorab schon einmal Danke!
El cheffe...... wie du hier ja schon gesagt hast, Verstoß gegen geltendes DE-Recht!
 
El cheffe...... wie du hier ja schon gesagt hast, Verstoß gegen geltendes DE-Recht!

Locura: er hat gesagt: WENN. WENN, hat er gesagt.

Hier verstoesst aber keiner gegen Gesetze. Und Stalking kann schon deshalb nicht vorliegen, weil du ja den Namen deines beruehmten Mannes nicht sagst, und auch nicht sagst, wo er wohnt.

Und wenn sich jemand seinen Namen in Liedern auf Youtube anhoert, dann ist das ja kein Nachstellen, oder?
 
So am besten alle Beteiligten beruhigen sich jetzt mal wieder.

@Locura: Da du, wie Willi ja schon richtig erwähnt hat, den Namen deines Mannes noch nicht genannt hast, ist seine Anonymität ja bis heute immer noch gewahrt. Und ich kann auch sehr gut verstehen, dass du das dabei belassen möchtest. Deshalb bitte ich dich darum, einfach nicht mehr auf Willis Kommentare zu reagieren, weil so die ganze Diskussion nur weiter angeheizt wird.

@Willi: Auch dich bitte ich darum, nich weiter auf locuras Kommentare einzugehen. Ich weiß, dass das nicht wirklich in deiner Natur liegt klein bei zu geben, wenn du dich im Recht siehst aber es würde hier wieder Ruhe rein bringen ehe das Ganze noch zu sehr ausartet. Locura hat mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ihr Mann nicht weiter Gesprächsstoff hier im Forum sein soll. AUch wenn deine Neugier geweckt ist, muss der Wunsch locuras aktzeptiert werden.
 
Ich weiß, dass das nicht wirklich in deiner Natur liegt klein bei zu geben..

Zita, tue ich das denn, grins?

Aber unabhaengig davon: Locura ist doch lieb und nett. Und neulich hat sie mir ganz toll geholfen. Da hab ich gemerkt, dass sie echt Ahnung hat.

Glaub mir, @Zita: ein "du bist ein Schatz" kommt mir so leicht nicht ueber die Lippen. Aber bei Locura war es angebracht:

http://kubaforum.eu/thema/6195-Wo-i...ot-Lido-quot-in-Havanna?highlight=casino+lido
 
Zurück
Oben