Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Dokumenten Mitnahme nach Havanna, Anfang November (bin Österreicher).

Alexander K.

Nutzer
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Eisenstadt
Hallo liebe Kuba Freunde, ich lade meine Kubanische Freundin nach Österreich ein und such noch verzweifelt einen Weg wie sie sicher die Einlade Dokumente bekommen kann. Darum suche ich hier jemanden, der mir aushelfen kann und die Dokumente nach Havanna Anfang November bitte bitte mit nehmen könnte?? In Havanna könnte eine Verwandte von ihr, sie zum Beispiel von Euch von Hotel abholen?, DANKE im Vorhinein, LG Alexander K.
 
Hallo,

ich fliege Ende September nach Havanna und könnte eventuell deine Dokumente mitnehemen.
 
Das ist sehr nett, ich denke aber bis Ende September geht es sich für mich wahrscheinlich nicht aus. Aber danke für das Angebot, sollte ich schneller sein würde ich mich noch mal melden. Wo bist du den zu Hause?, danke vorerst, lyg Alexander K.
 
Hallo Alexander,
wie es aussieht, flieg ich am 8.11. nach Kuba und könnte Dokumente mitnehmen. Da ich beruflich da bin, bin ich vor Ort zeitlich absolut unflexibel, also es gäbe praktisch nur einen möglichen Nachmittag (9.11. notfalls noch 10.11.), an dem Deine Freundin oder irgendjemand die Dokumente im Vedado entgegennehmen könnte.
Falls das in Frage kommt, müsstest Du die Dokumente dann rechtzeitig nach Deutschland schicken. Am besten Du schickst mir ne private Nachricht.
Grüße
 
Hallo Ovejita Negra!
Zuerst ein Mal danke für die Antwort. Ich bin noch relative neu hier und es ist mein erstes Forum dem ich beigetreten bin. Das ist noch alles Neuland für mich. Schau bitte mal ob das mit der privaten Nachricht funktioniert hat? Dann würde ich dir dort weiter schreiben! Vedado, meinst du in Havanna?, liebe Grüße, Alexander K.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190820-191424.jpg
    Screenshot_20190820-191424.jpg
    96 KB · Aufrufe: 2
Hallo Alexander,
wie es aussieht, flieg ich am 8.11. nach Kuba und könnte Dokumente mitnehmen. Da ich beruflich da bin, bin ich vor Ort zeitlich absolut unflexibel, also es gäbe praktisch nur einen möglichen Nachmittag (9.11. notfalls noch 10.11.), an dem Deine Freundin oder irgendjemand die Dokumente im Vedado entgegennehmen könnte.
Falls das in Frage kommt, müsstest Du die Dokumente dann rechtzeitig nach Deutschland schicken. Am besten Du schickst mir ne private Nachricht.
Grüße
Hallo, steht das Angebot noch? Wie schreibe ich dir eine private Nachricht? Und eine blöde Frage, sollte es meine Freundin noch rechtzeitig nach Havanna schaffen, könntest du sie im Centrum Havanna in einem Hostel bitte bitte abgeben??, ich würde auch mich erkenntlich zeigen?!, kann aber sein das die es ja schaft. Ich kann jetzt auch noch nicht sagen ob ich es schaffe mit den Papieren, in 10 Tagen weiß ich mehr. Bitte um Antwort?, liebe Grüße Alexander K.
 
Hey,
hab Dir ne private Nachricht geschrieben, oben rechts müsste so ein kleines Briefumschlag-Symbol zu sehen sein: "Unterhaltungen", da findest Du die privaten Nachrichten.
Sonst geb nochmal Bescheid
 
Zurück
Oben