Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer bin ich? - Willi ermittelt

Jaja, der Mario Conde von Cartagena
kuba-flagge
 
Willi sollte Detektiv werden smoke

...was heisst: werden? :) :cool:

aber, um nicht zu arbeitsaufwaendig suchen zu muessen, sollte schon kurz bestaetigt werden, dass es sich bei dem Ehemann von Locura tatsaechlich um einen sehr beruehmten Kubaner handelt.

Denn nur dann kann ich die Liste in kuerzester Zeit ohne Probleme beschaffen...

@Locura: nicht dass ich dir misstraue - aber so eine kleine Bestaetigung, dass dein Ehemann sehr beruehmt ist, waere schon schoen - schon alleine deswegen, damit ich dem, der mir alle aktuell sehr beruehmten Kubaner nennen kann, das bestaetigen kann..
 
"Wer ist der sehr beruehmte Ehemann von Locura"

Au, au, da hat sich ja jemand sehr viel Muehe gegeben und den "Wer ist der sehr beruehmte Ehemann von Locura" - Thread ins Leben gerufen.

Nur betitelt hat er ihn versehentlich falsch. Denn ich, Willi, weiss natuerlich, wer ich bin.

Aber ok, jeder interessierte Leser erfaehrt ja, das es um Locuras sehr beruehmten Ehemann geht.

Fuer alle neu Hinzugekommenen: Ausgangssatz war der Ausspruch von Locura:

mi esposo es una persona muy famosa en cuba.

im Faden http://kubaforum.eu/thema/6137-neues-Visum-für-Touristen-stimmt-das?p=17511#post17511

Und da Locura ja nun auch noch eine weitere Hilfe gegeben hat....

"Nur soviel sei gesagt, er wird sogar in einigen Liedern cubanischer Künstler auch benannt. u.a. in einem Lied von Paulo FG ;-)"

...sind auch alle anderen aufgerufen, mit zu ermitteln. Denn natuerlich will Locura, dass die Ermittlungen erfolgreich sein werden, sonst haette sie schliesslich nicht schon so viele Hilfen gegeben.

P.S. Meinen Freund, der mir die Liste der "sehr beruehmten" Personen Kubas erstellen kann, schalte ich, wie gesagt, nicht ein, solange mir nicht nochmals von Locura bestaetigt wird, dass es sich tatsaechlich um eine "sehr beruehmte Person" Kubas handelt. Diese nochmalige Bestaetigung bin ich meinem Freund einfach schuldig.

Aber wenn bereits jemand das betreffende Lied von Paulo FG kennt: nur her damit...:encouragement:
 
"Wer ist der sehr beruehmte Ehemann von Locura"


Uebrigens, wer ran gehen will, wie die NSA, der faengt am besten mit Facebook an:

Da laeuft Paulo FG unter paulito FG

Einfach von da aus weitersuchen...:encouragement:
 
"Wer ist der sehr beruehmte Ehemann von Locura"


Uebrigens, wer ran gehen will, wie die NSA, der faengt am besten mit Facebook an:

Da laeuft Paulo FG unter paulito FG

Einfach von da aus weitersuchen...:encouragement:

Haaaaaaaaaaaaa, habs heraus gefunden wer es ist!!!!!
War gar nicht so schwer, wenn man weiss wo man suchen muss!!!!
viel Spass noch Willi.
falko
 
@el cheffe ist es möglich diesen thread zu löschen, da mir dieses stalking zu weit geht!
 
Das kann doch nicht sein hier. @Locura, dass ist jetzt nicht für Dich persönlich, sondern eher allgemein:

Ich könnt doch nicht immer Irgendwelche Diskussionen beginnen und dann grad wenn es Euch dann nicht mehr passt, danach rufen einen Thread zu Löschen oder User zu sperren.

Wenn jemand nicht möchte, das man Ihm Antwortet, dann soll er halt mit der entsprechenden Person die Kommunikation einstellen.

und​

Wenn jemand nicht möchte, das über seine Aussagen spekuliert wird, der soll sich halt überlegen was er sagt.


Wenn Ihr lustig seid, gießt Ihr Benzin ins Feuer und wenn es dann zu groß wird, soll es jemand anders Löschen. Ich werde hier nur Beiträge schließen oder verschieben, wenn offensichtlich gegen in DE geltendes Gesetz verstoßen wird, oder andere Forenregeln nicht beachtet werden. User werden nur verwarnt, wenn Sie eindeutig (also für alle erkennbar) über die Strenge schlagen.

Habt Ihr hier nicht alle schon mal erlebt, wie das läuft wenn man jemanden sperrt ohne Einsicht desselben?
Er meldet sich einfach unter anderem Namen wieder an und keinem ist geholfen.

Was geschieht wohl wenn ich einen Thread verschiebe (gelöscht wird gar nicht) ohne das der Inhalt gegen Regeln des Forums verstösst?
Es wird ein neuer aufgemacht oder wo anders weiterdiskutiert.

Und ich darf dem ganzen dann hinterherlaufen.


@Willi, wie Du selbst lesen kannst, ist ein weiteres Rätselraten nicht mehr erwünscht. Es verstößt zwar gegen keine Regeln, die Gemeinschaft welche wir inklusive Dir jedoch hier darstellen, scheint nichts gelegen an weiteren Beiträgen hierzu. Also bitte ich Dich und alle anderen diese Diskussion einzustellen, ohne das ich irgendetwas verschieben muss.

Vorab schon einmal Danke!
 
"Wer ist der sehr beruehmte Ehemann von Locura"

@el cheffe ist es möglich diesen thread zu löschen, da mir dieses stalking zu weit geht!

El Cheffe hat doch diesen Thread ins Leben gerufen. Das war doch er, nicht etwa ich.

Ich wuerde doch im Leben keinen Thread mit dem Titel "Wer bin ich? - Willi ermittelt" eroeffnen.

Und das mit dem "sehr beruehmt" - das warst doch du selbst, die das geschrieben hat...

Also, @Locura, jetzt verstehe ich dich wirklich nicht mehr: erst fuer alle hier im Forum oeffentlich verkuenden, dass du einen sehr beruehmten Ehemann hast - und nun nicht wollen, dass diese Beruehmtheit auch bekannt und gewuerdigt wird...

@Locura: beruehmte Leute wollen ihre Beruehmtheit; die geniessen das, die waeren traurig, wenn sich keiner mehr fuer sie interessieren wuerde...
 
Zurück
Oben