Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo ich bin's noch mal die ihren Vater sucht

Jasmin

Nutzer
Mitglied seit
7 Aug 2018
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ich habe neue Informationen von meinem Tante erfahren und zwar mein Vater ist nicht zurück bei irgendein Krieg war sondern wegen der Mauer die 1990 gestürzt wurde er ging weg weil er Angst hatte weil er kein Deutscher war dass sie ihn fertigmachen meine Mutter hatte die Möglichkeit ihm nach der Sache an sich wieder zurückzuholen aber irgendwas ging schief ich weiß auch so weit dass er monatelang auch Briefe geschickt hat und dass er einen schweren Autounfall hatte aber das überlebt hatte Mario ulires mangela angolo laut Informationen am 5.5.1963 geboren.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und ich endlich mein Vater wiedersehe oder zumindest erfahre dass es ihm noch gut geht
 

Jasmin

Nutzer
Mitglied seit
7 Aug 2018
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Meine Mutter hieß dietland Schulze und ihr sie hat damals mit ihm zusammengearbeitet ineinander Industrie in Barby an der Elbe
 

Ähnliche Themen


Oben Unten