1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Willi Thread

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von cienfueguero, 1 Okt. 2011.

  1. cienfueguero

    cienfueguero Erfahrener Nutzer

    220
    19
    18
    13 Aug. 2011
    Liebes Forum,

    wir haben hier einen allgemein bekannten und diskutierten Mitforisten: Willi.

    Er lebt in Kolumbien und hat dort Langeweile. Deswegen meldet er sich in jedem Kubaforum an, das ich kenne und wahrscheinlich noch in jedem anderen Latinamerikaforum in deutscher Sprache.

    Er hat aber ein Problem: Er ist nicht nett zu seinen Mitmenschen. In einem Forum hat das dazu geführt, dass er rausgeschmissen wurde. Dann hat er sich in diesem Forum angemeldet und macht hier genauso weiter und im dritten Forum ist er schon einen Schritt weiter und nervt eigentlich jeden.

    Insbesondere zeichnet er sich durch folgende Eigenschaften aus:
    - Es gibt keinen einzigen konstruktiven Beitrag von ihm.
    - Er ist nicht in der Lage mehr als eine Nachricht im Monat on-topic zu bringen.
    - Er greift sich gerne einen Punkt raus und reitet darauf bis zum Erbrechen rum und nervt jeden bis auf den letzten Blutstropfen.

    Hervorzuheben sind seine positiven Seiten:
    Er ist stur, er ist manisch, er ist lernunfähig und zum Glück ist er weit weg.

    Man kann ihn gewähren lassen, dann besteht die Gefahr, dass kein Thread mehr wiederzuerkennen ist, neue Mitglieder gleich wieder Reisaus nehmen und ältere sich zurückziehen, oder

    man kann einfach den Ignorieren-Knopf in Willis Profil drücken. Dann verschwindert er und keiner muss sich mehr mit ihm auseinandersetzen. Dann vergeht ihm der Spaß. Und er genießt den Strand in Kolumbien. Das hätte er sich eigentlich auf seine alten Tage verdient.

    oder aber:

    Ich denke, er ist der letzte einer aussterbenden Spezies, deswegen hab ich mir überlegt, wir können ihm vielleicht ein kleines Biotop bauen. Er kriegt seinen eigenen Thread und nur dort kann er schreiben. Dann kann er sich wichtig fühlen, kann mit seiner Intelligenz und der Länge seines besten Stückes prahlen und sich so richtig austoben. (Sorry, willi, hab ich was vergessen, ich hab nichtmehr alle Deinen Eigenschaften aus den drei Foren im Kopf, Demenz, weißte, aber das kennste ja).

    Wenn dann einer von uns sich genauso langweilt wie willi, kann er hierher kommen, ihn ein bisschen anfüttern und sich über die Reaktionen freuen. Wir können auch kleine Wetten veranstallten, wie er reagiert, oder wen er heute fertigmachen will, oder ... Hier sind uns keine Grenzen gesetzt. Oder wir können kleine Abstimmung über seine Beiträge machen. Wenn sie nicht genug ätzen kriegt er zwei oder drei Tage Schreibverbot. Ich kann mir vieles vorstellen, um sein Leben ein bisschen aufzuheitern.

    Auf jeden Fall sollten wir aber vermeiden, dass sich sein Virus hier ungehindert ausbreiten kann. Sonst gehts hier wie im Billigflieger-Forum, wo zu Hochzeiten Willis ein Thread 8 Seiten hat und keine Nachricht irgendwas mit dem Thema zu tun hatte, weil willi alles zerfleddert und aus jedem Busch einer vorsprang, der meinte ihm antworten zu müssen.

    Ich persönlich hab lieber zwei Nachrichten am Tag, die mich interessiern, als 50 die mich ärgern.

    Willi, do me a favor, get a life:mad::mad::mad::mad:
     
  2. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    @Cien: heute, ein paar stunden vor diesem deinem beitrag hier, schrieb die forumuserin Patria "du weißt schon wie gern ich doch auf deine kommentare kotze" das zitat ist nachlesbar unter dem link
    https://www.kubaforum.eu/thema/819-Genug-Frauen-im-Kubaforum?p=3052#post3052

    daraufhin merkte ich folgendes an, als zarten hinweis darauf, dass das kein schoenes benehmen ist in einem so netten forum wie diesem (in andern foren mag sie es ja gerne "haerter" handhaben):

    und das fuehrte, gottseidank, dazu, dass el_cheffe diesen beitrag von Patria (den mit dem "kotzen") loeschte.

    und dann kam also nun dein hiesiger beitrag. ich schaute mal nach bei dir unter "profil" - und siehe da, eine einzige freundin hast du: na wen? Patria. klar - Cien, du musstest hier handeln wie ein "Mann", da kannst du eine andere meinung haben zu beitraegen von forumuserinnen, in denen ge- "kotzt" wird, aber Patria ist ja nun mal deine freundin.

    @Cien: ich versteh dich, insofern...:)
     
  3. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Patria hier Patria da , Patria blablablablabla....aber ist immerhin dein Thread, tobt dich aus :) ja was jetzt? ich bin jetzt die freundin von Cien und auch von el cheffe, everybody's darling??? hmmm
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.549
    299
    83
    23 Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1 Okt. 2011
    Patria gefällt das.
  5. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    nachdem also in diesem forum nun der gute alte PRANGER offenbar wiedereingefuehrt werden soll..

    zitat: "Der Pranger, Schandpfahl oder Kaak war ein Strafwerkzeug in Form einer Säule, eines Holzpfostens oder einer Plattform, an denen ein Bestrafter gefesselt und öffentlich vorgeführt wurde. Zunächst Folter-Werkzeug und Stätte der Prügelstrafe (Stäupen), erlangten Pranger ab dem 13. Jahrhundert weite Verbreitung zur Vollstreckung von Ehrenstrafen. Der Pranger diente den Städten auch als äußeres Zeichen der Gerichtsbarkeit."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger

    ... koennte doch auch mal einer einen Cienfuego Thread eroeffnen.

    ..und wenn man dann schon mal mit dem ANPRANGERN so richtig dabei ist, waere natuerlich auch ein Patria Thread sicher lecker - wo die kleine Patria, Liebling aller Juenglinge, doch so schoene worte drauf hat. beispiele hab ich ja gebracht.

    "Liebes Forum" (um mal die schmalztriefende anrede von Cien zu uebernehmen):

    wie waers? wer machts? ich bin zwar, so wird ja von Cien behauptet, "nicht nett", aber mir ist so ein Anprangern zu bloed. aber vielleicht gibt es ja noch einen, so auf dem platten niveau von Cien? wer weiss..

    und Don Arnulfo wartet ja offenbar schon drauf, damit er wieder kleckern kann :eek:
     
  6. cienfueguero

    cienfueguero Erfahrener Nutzer

    220
    19
    18
    13 Aug. 2011
    Hallo Willi,

    das ist kein Pranger, das ist ein "Thema", der Platz den ein Forum für eine Diskussion zur Verfügung stellt. Und die möchte ich hier und nicht über alle anderen Threads verteilt.

    Ja, dein Umgang mit Patria war der Auslöser für dieses Thema. Vor allem auch gespiegelt an den Erfahrungen, die ich mit Dir in anderen Foren hatte. Don kann da sicher auch ein Lied davon singen. Eigentlich ist mir keiner bekannt, der sich je für Dich stark gemacht hat.

    Zeig einfach mal ein bisschen Sozialkompetenz und alles ist in Ordnung. Keiner hat Lust mit Dir über deine Wortklaubereien und -verdrehungen zu diskutieren. Im besten Fall nervt das, im schlimmsten Fall ist das beleidigend - wie dein Versuch, Frauen auf Vagina und Busen zu reduzieren. Offensichtlich kannst Du nicht mehr mit Menschen anfang und das merkt man deutlich. Patrias Reaktion darauf kann ich gut verstehen. Sie hat deutlich gesagt, was ich nur gedacht habe.

    Entschuldigung, dass ich so deutlich bin: Mir wäre es am liebsten, du würdest dich hier zurückziehen.
     
  7. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.549
    299
    83
    23 Juni 2011
    ich glaube, wenn man die Wahrheit schreibt, ist diese Entschuldigung überflüssig.
    aber das ehrt dich, diese Höflichkeit, obwohl, diese Blumen an das WC sollten eigentlich mehr Disteln sein..
    was zeichnet eigentlich ein WC aus? Man kann alles runterspülen....

    ach noch was, eben im WWW gefunden:
    an was erinnert mich das nur? grübel, grübel
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Okt. 2011
  8. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    Patria hat es in ihrem guenzburger friseursalon immerhin zur friseurgesellin gebracht. warum muss eine friseurgesellin, die doch vorbild sein sollte fuer alle Auszubildenden, in einem forum wie diesem mit woertern wie "sich uebegeben" und "kotzen" um sich werfen? das tut sie doch in ihrer Hairlounge auch nicht. aber hier meint sie, kann sie das. und, am schlimmsten, sie wird dabei auch noch unterstuetzt - von leuten wie Cien beispielsweise..:hopelessness:

    Na, wer macht denn nun mal einen Pranger - aeh: thema - auf, um Patria und deren benehmen geht es hier im forum (oder sollte es zumindest). und nochmal: ich bin hier fuer Anprangern zu schade, das dreizehnte jahrhundert sollte eigentlich ueberwunden sein. aber andere hier im forum sehen das ja anders, inbesondere el-cheffe, der ja Cien ausdruecklich gedankt hat, als der den Pranger hier erstellt hat. also: her mit weiteren Prangern ;)
     
  9. meeresrauschen

    meeresrauschen Erfahrener Nutzer

    318
    31
    0
    22 Dez. 2010
    Hallo Cienfueguero,
    ich hab' Tränen in den Augen vor Lachen - ich schmeiss' mich echt gleich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wieviele Forenbeiträge ich in den letzten Jahren gelesen habe, kann ich nicht mehr sagen - aber Deiner ist mit Abstand der Beste!!! Du hast alles so was von auf den Punkt gebracht, mit einer herrlich ironischen Schreibe, ich kann nicht mehr...:D:D:D

    Wo, bitte, ist hier der Knopf für 10 x Danke?

    LG, Meeresrauschen
     
  10. meeresrauschen

    meeresrauschen Erfahrener Nutzer

    318
    31
    0
    22 Dez. 2010
    Aber, LittleWilly, Du musst doch zugeben, das er Dich herrlich karikiert hat, oder? Ehre wem Ehre gebührt...;)
     

Diese Seite empfehlen