Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Willi Thread

resultat von Pranger-Ciens Pranger-Rundumschlag:

das gesamte forum ist seither verschreckt. ausser der meerjungfrau, der unermuedlichen Patria und natuerlich mir selbst schreibt praktisch keiner mehr. lediglich Arnulfo hat sich nochmal ganz zart hervorgewagt. Am interessantesten ist, dass nicht mal mehr Pranger-Cien selbst sich was zu schreiben traut. zwar schaut er regelmaessig rein ins forum, zuletzt eben um kurz nach 22 uhr deutsche zeit, aber es hat ihm die sprache verschlagen, er beisst sich auf die lippen und schweigt.

tja, mein lieber Pranger-Cienfugo, das hast du nun angerichtet: die User denken alle, was ist denn in diesen Cienfugo gefahren, ja mehr noch, was ist denn in dieses forum gefahren. ticken die denn noch richtig?

und ich kanns nicht beantworten. el-cheffe auch nicht. und Pranger-Cien erst recht nicht. naja, warten wir mal ab. vielleicht wird diese Pranger-aktion ja von einem anderen forum (psychologie oder sowas) mal aufgegriffen. denn wie ich schon sagte, der Pranger ist ja seit dem 13 jahrhundert abgeschafft. also schon durchaus denkwuerdig, wenn dann ein junges, frisch gegruendetes forum ploetzlich, mit billigung des chefs, wieder eben diesen pranger hervorholen laesst.

diesen beitrag setze ich mal gleichlautend sowohl in den Pranger Hass Geifer Cienfugo Thread als auch in den Pranger Hass Geifer Willi Thread. hab naemlich selber schon keinen durchblick mehr vor lauter Hass-Prangern, was nun wohin gehoert.
 
ach du meine Güte... da komme ich glücklich und frisch verheiratet aus Havanna zurück und was lese ich hier für Sachen??? Geht's darum, wie man am Besten jemanden beleidigt? Oder ist dieses Forum dafür gedacht, dass man seinen persönlichen Frust los wird? Also... mir gehts blendend, freut euch doch einfach mit mir. ;)
 
Iriiiiiiiiiiiiiiiiis, ja das ist schnee von gestern und am besten lassen wir das thema im kühlschrank bevor es wieder schmelzt und sich wie ein virus verbreitet :) wir haben harte wochen hinter uns hahahahha spaß.....deine bilder sind der hammer, ich will auch heiraten :( freut mich dass es dir gut geht!!!! öffne mal einen thread und erzähl...denn hier ist nicht so sauber :( viele palabras malas y feas :)
 
ach du meine Güte... da komme ich glücklich und frisch verheiratet aus Havanna zurück ...Also... mir gehts blendend, freut euch doch einfach mit mir. ;)

hola @Iris, erstmal: gratuliere!! was, in havanna hast du geheiratet? das musst dui ja wirklich mal erzaehlen. du meine guete, ich hab doch auch in havanna geheiratet, ist aber schon ein bisschen her..

also patria hat dich ja auch gebeten, da mal ein bisschen was zu berichten, wirklich, ich bin gespannt.

und, verzeih mir das thema, aber da du ja im willi pranger hass thread geschrieben hast: ich freue mich auch sehr, dass wieder einer von den Usern den Weg - du bist da die erste - hierher ins forum gefunden hat. ich dachte naemlich schon, Pranger-Cienfugo haette mit der eroeffnung dieses pranger hass threads hier die gesamte kleine usergemeinde so verstoert, dass nun gar keiner mehr hier schreiben will.


....deine bilder sind der hammer, ich will auch heiraten :(

na, aber Aylin, nichts ist leichter als heiraten. hat schon meine mutter gesagt, das leichteste ist das heiraten, schwerer wirds erst hinterher

also Aylin: mach mal! kannst mich ja dann als (sehr erfahrenen) trauzeugen engagieren :eek:
 
na, aber Aylin, nichts ist leichter als heiraten. hat schon meine mutter gesagt, das leichteste ist das heiraten, schwerer wirds erst hinterher

also Aylin: mach mal! kannst mich ja dann als (sehr erfahrenen) trauzeugen engagieren :eek:

Ich möchte nur 1 mal heiraten deswegen werde ich es mir gut überlegen bevor ich diesen schritt gebe....se dice que el amor es ciego y el matrimonio le devuelve la vista!!! :p wenns so weit kommt bei mir solls ja vllt para siempre sein...:) aber das dachtest du dich auch bestimmt , jedes mal als du geheiratest hast!!!!
 
Don't feed the Troll !!

DoNotFeedTroll.svg
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't feed the Troll

ach, ist ja nett, dass du auch schreibst in "meinem" von pranger-Cienfugo eingerichteten pranger hass willi thread. "meiner" ist ja auch wirklich viel interessanter, als der pranger hass cienfugo thread. ich glaub bei cienfugo hat noch keiner was geschrieben, einfach uninterssant, bei dem..:hopelessness:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche! :) Dann wechsle ich jetzt mal zum Thread "in Kuba die Liebe finden"... ;) sonst gehen hier die Emotionen wieder hoch
 
Hallo Willi,....

Ja, dein Umgang mit Patria war der Auslöser für dieses Thema....

Entschuldigung, dass ich so deutlich bin: Mir wäre es am liebsten, du würdest dich hier zurückziehen.

das schrieb Pranger-Cien am 1.10.11

so, und was ist seither passiert?

Patria und Willi (also ich) sind freunde geworden, nachzusehen durch druecken auf den jeweiligen profil button.

Patria hat das forum verlassen. Willi ist noch da.

@Pranger-Cien, war es das, was du wolltest?

uebrigens, flau, sehr flau, ist es seither, also seit diesem Prangerbeitrag von Pranger-Cien, immer noch hier in diesem forum. was war es doch so schoen hier, bevor Pranger-Cien zum rundumschlag ausholte.

jaja, Cheffe, und nun hoere ich auf, aber halte deinen Pranger-Cien kuenftig im auge, schuetze ihn sozusagen vor sich selbst..
 
Zurück
Oben