Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Willi Thread

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.146
Punkte Reaktionen
70
Patria hat es in ihrem guenzburger friseursalon immerhin zur friseurgesellin gebracht. warum muss eine friseurgesellin, die doch vorbild sein sollte fuer alle Auszubildenden, in einem forum wie diesem mit woertern wie "sich uebegeben" und "kotzen" um sich werfen? das tut sie doch in ihrer Hairlounge auch nicht. aber hier meint sie, kann sie das. und, am schlimmsten, sie wird dabei auch noch unterstuetzt - von leuten wie Cien beispielsweise..:hopelessness:

Na, wer macht denn nun mal einen Pranger - aeh: thema - auf, um Patria und deren benehmen geht es hier im forum (oder sollte es zumindest). und nochmal: ich bin hier fuer Anprangern zu schade, das dreizehnte jahrhundert sollte eigentlich ueberwunden sein. aber andere hier im forum sehen das ja anders, inbesondere el-cheffe, der ja Cien ausdruecklich gedankt hat, als der den Pranger hier erstellt hat. also: her mit weiteren Prangern ;)

Krass was du alles von mir weiß.....hmm die antwort drauf ist ja einfach....wir haben keine kunden die WILLI heißen und sie so wie du benehmen, sonst würde er keine 5 min bei uns überleben!!!Deswegen DANKE ICH DAS LEBEN für die wundervolle menschen mit denen ich arbeite und als kunde habe....lass die depressiven bitte in colombia....alla estan mas seguros!!!!
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
29
Ja, dass ist ja das Besondere an LittleWilly, er macht sich hier voll die Mühe, alles genau zu ergründen. Er muss ein Skorpion sein...;)
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3.501
Punkte Reaktionen
747
Ort
Leipzig
Zuletzt bearbeitet:

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
29
Bist Du da sicher, Don?
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
um Kacke, Erbrochenes und Pipi aufzunehmen, zu mehr nicht.

ogott, Faekal-Fall nummer 2 in diesem forum, leute habt ihr denn alle eure kindergartenphase nicht auf die reihe gekriegt?

allerdings@Patria: da war mir dein "kotzen" aber noch lieber, das war wenigstens ein hartes, deftiges, aber "ehrliches" wort.
aber wenn ich nun diese geseiere lesen muss, "Pipi", nein, ich krieg mich ja nicht mehr ein. jetzt wird mir auch langsam klar, dass diesem Heranwachsenden das wort seiner neidischen kumpels "kindermobbler" so gut gefiel, liegt irgendwie auf einer kleinkind-ebene.

"Pipi" :confused: - was wird nur aus dem forum, wenn das so weitergeht? da kann ja bald nicht mal ich mehr helfen..
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
29
Also, ich bin deinem link gefolgt (diese Mühe mache ich mir normalerweise nicht!!!), aber das der Schwanz (in diesem Zusammenhang: political corect) nach unten steht, hab' ich jetzt nich gefunden... Belehre mich eines Besseren...:cool:
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
29
Hallo LittleWilly,
ich kann immer noch nicht verstehen, wo Dein Problem liegt. Also, wir haben hier schon mal "Vagina", "Kotzen" und "Pipi" erwähnt. Alles vielleicht nicht wirklich lecker für manche von uns (für manche von uns gerade doch;)). Wir leben in 2011! (ausser wir befinden uns gerade in einem Parallel-Universum?). Also, ich weiss nicht, was der Admin darüber denkt... Aber ich denke: Wir sind Menschen - mit allem Optionen, die das Menschliche ausmacht!!! Ob das hier in einem Cuba-Forum angebracht ist, mag ich nicht zu beurteilen. Das kommt ganz auf den Sinn und Zweck dieses Forums an!!!!
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.582
Punkte Reaktionen
401
Ort
München
@Cien: heute, ein paar stunden vor diesem deinem beitrag hier, schrieb die forumuserin Patria "du weißt schon wie gern ich doch auf deine kommentare kotze" das zitat ist nachlesbar unter dem link
https://www.kubaforum.eu/thema/819-Genug-Frauen-im-Kubaforum?p=3052#post3052

daraufhin merkte ich folgendes an, als zarten hinweis darauf, dass das kein schoenes benehmen ist in einem so netten forum wie diesem (in andern foren mag sie es ja gerne "haerter" handhaben):
Merkst du eigentlich, das du dich immer auf die selben drei Wörter berufst? Bei dir aber das Allgemeine Verhalten kritisiert wird.Ich glaube dir, das es schwer ist - ab und zu aber sollte man doch in sich gehen. Und ich meine Gedanklich ;) Ein wenig Rast machen und über vergangenes Nachdenken. Manche machen das in der Badewanne, andere beim Sport und wieder andere beim Autofahren. Jeder hat da so sein Refugium.
Bei dir, wäre die beste Möglichkeit, mal die 125 geschriebenen Beiträge anzusehen, ab welchem Punkt es einfach aus dem Ruder gelaufen ist. Ja, ich weiß du siehst das nicht so. Die Mehrzahl der User hier, die aber auf einem normalen Niveau diskutieren schon.Fehler einzugestehen, gehört mit zu den schwersten Aufgaben die uns im Leben bevorstehen (wenn es ehrlich gemeint ist).

und das fuehrte, gottseidank, dazu, dass el_cheffe diesen beitrag von Patria (den mit dem "kotzen") loeschte.
Den habe ich nicht gelöscht, das hat sie selbst gemacht. Denn sie hat, obschon einer impulsiven Art, eben diese wie cienfueguero sie nennt - Sozialkompetenz. Und das obwohl sie nicht mal die Hälfte deines Alters hat.


nachdem also in diesem forum nun der gute alte PRANGER offenbar wiedereingefuehrt werden soll.....

Schon klar, das die Wahrheit so weh tut, als wärst du am Pranger angebunden. Nur ist das hier kein Pranger sondern ein Forum und wenn alles was hier über dich geschrieben wurde der Unwahrheit entspricht, was juckt es dich dann?
... koennte doch auch mal einer einen Cienfuego Thread eroeffnen.
Das ist doch der Punkt, an dem du spätestens merken könntest;" oh - ist ja gar keiner da, der sich an cien stört. Ich selbst habe es nun mal nicht drauf so einen ausführlichen und mit Ironie vollgepackten Beitrag zu schreiben, also muss ich mich jetzt wohl mal an die eigene Nase Fassen."
Du könntest aber wie bisher auch sagen:" ja aber der und die haben das auch gemacht" und alles geht seinen gewohnten Gang.

wie waers? wer machts? ich bin zwar, so wird ja von Cien behauptet, "nicht nett", aber mir ist so ein Anprangern zu bloed. aber vielleicht gibt es ja noch einen, so auf dem platten niveau von Cien? wer weiss..
Wie kommt es nur, das ich dir das nicht glaube. Du bist bis hier her nämlich nicht der, dem es zu blöd wäre etwas über jemandem zu schreiben. Ich glaube eher, das es weder über cien - noch über Patria etwas handfestes zu schreiben gibt, noch das du es zu Papier bringen könntest. Auf jeden Fall nicht auf eine so geniale und amüsante Art wie cien das gemacht hat.

Patria hat es in ihrem guenzburger friseursalon immerhin zur friseurgesellin gebracht. warum muss eine friseurgesellin, die doch vorbild sein sollte fuer alle Auszubildenden, in einem forum wie diesem mit woertern wie "sich uebegeben" und "kotzen" um sich werfen? das tut sie doch in ihrer Hairlounge auch nicht. aber hier meint sie, kann sie das. und, am schlimmsten, sie wird dabei auch noch unterstuetzt - von leuten wie Cien beispielsweise..:hopelessness:
siehe oben, das alte Beispiel "Kotzen"

Na, wer macht denn nun mal einen Pranger - aeh: thema - auf, um Patria und deren benehmen geht es hier im forum (oder sollte es zumindest). und nochmal: ich bin hier fuer Anprangern zu schade, das dreizehnte jahrhundert sollte eigentlich ueberwunden sein. aber andere hier im forum sehen das ja anders, inbesondere el-cheffe, der ja Cien ausdruecklich gedankt hat, als der den Pranger hier erstellt hat. also: her mit weiteren Prangern ;)
Ich habe schon bemerkt, das es bei dir mit dem einmaligen Lesen, reflektieren und dann Antworten nicht so klappt. Deswegen eine kleine Hilfestellung

Es ist kein Pranger, sondern eine Bitte an dich doch mal mit konstruktiven Beiträgen zu glänzen und nicht mit Randbemerkungen. Und das Danke hat cien (ich hoffe er entschuldigt mir das ich seinen Namen nicht immer ausschreibe) verdient, weil er sich Zeit genommen hat einen guten Betrag zu verfassen. Dabei ging es mir darum das er mich zum Lachen gebracht hat und eben mehr als 10 Zeilen geschrieben hat. Und diese nicht hingeklatscht aus Wut, sondern wohlüberlegt.

___________

Also Willy, eigentlich wollte ich es mir verkneifen noch etwas dazu zu schreiben, du machst es einem aber auch echt nicht einfach. Auch wenn du nichts aber auch gar nichts von dem annimmst, was dir hier geraten wird, dann lies es doch wenigstens nocheinmal - vielleicht hilft das etwas.
Ich habe alles hier in diesem Beitrag als ganz normaler User und nicht als Admin geschrieben, sollte dir was hieran nicht passen - Ich kann Kritik abhaben. Ich werde sogar deine Antworten wohlbedacht lesen und darüber nachdenken. Denn ich sehe es als Edel an, seinen eigenen Standpunkt ab und an zu überdenken.
 
Oben