Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Berichte vom Leben in Cuba

Bei enviosantiago.ca kosten colchones mit den gleichen Massen ab 550 usd. Jetzt sind wir gespannt wie die Qualität ist.
 
Oooh auch ein Fall neben mir für DA wollen wir zusammen anreisen gen L odeer willst Du mit Bici .
Halt aber gern am EU Center1658673379136.gif
 
Da freut sich Bici wie Verrückt. lolololo Solche Mitfahrer sucht er auf jeden Fall.
 
Alibaba hast Du aber falsch verstanden weil ich mich so dämlich ausgedrückt hab.
Miit Bicitorsci soll er ja nich gen L . Bici soll lieber seine Touren beschreiben1658676188384.gif . Frage aber an
Nico ob der mit Bici oder uraltem Passat von mir zum Psychologen nach L will1658676146496.gif
 
Dann Entschuldige El Lobo, aber ich dachte Du meinst es so.
 
Alibaba hast Du aber falsch verstanden weil ich mich so dämlich ausgedrückt hab.
Miit Bicitorsci soll er ja nich gen L . Bici soll lieber seine Touren beschreibenAnhang anzeigen 7832 . Frage aber an
Nico ob der mit Bici oder uraltem Passat von mir zum Psychologen nach L willAnhang anzeigen 7831
aber ehe du aufbrichst gen L. gehe bitte da bei dir im Norden zum Psychiater und zur ZSuchtbehandlung:

 
Im Moment läuft ja wieder der Carnival in Santiago de Cuba. Eine Veranstaltung der Lebensfreude, und alle Sorgen scheinen für diesen leider nur kurzen Moment in den Schatten zu treten.
Hatte am Wochenende einige Videoanrufe die das klar gezeigt haben, leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. :(
CARNIVAL OF SANTIAGO DE CUBA 2022 | Events & More
 
Zurück
Oben