Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Berichte vom Leben in Cuba

Da merkt man, dass Papa stolz ist und sein kann.
(was er so produziert hat.)
Im Kindergarten in Berlin wäre sie auch ein Star.
Frage an nico: Wie sind Mama und Töchterchen nach Santiago hin und zurück gefahren? Bekannter mit dem Carro?
Gibt es noch Tiere im Zoo? Ich glaube einen Löwen gab es mal.
 
Da merkt man, dass Papa stolz ist und sein kann.
(was er so produziert hat.)
Im Kindergarten in Berlin wäre sie auch ein Star.
Frage an nico: Wie sind Mama und Töchterchen nach Santiago hin und zurück gefahren? Bekannter mit dem Carro?
Gibt es noch Tiere im Zoo? Ich glaube einen Löwen gab es mal.
in GTMO gab es auch mal einen Leon.
 
Da merkt man, dass Papa stolz ist und sein kann.
(was er so produziert hat.)
Im Kindergarten in Berlin wäre sie auch ein Star.
Frage an nico: Wie sind Mama und Töchterchen nach Santiago hin und zurück gefahren? Bekannter mit dem Carro?
Gibt es noch Tiere im Zoo? Ich glaube einen Löwen gab es mal.
Sie fährt nach Santiago rein mit dem Transporte, zurück meistens mit dem Taxi, kostet jetzt, durch Strassentausch, nur noch die Hälfte.
Eine Woche sind die Beiden bei Verwandschaft.

Im Zoo habe ich auf anderen Fotos Krokodile, Giraffen, Zebras und verschieden Raubkatzen gesehen. Ich war, zu meiner Schande, noch nie dort.
 
Das war der, welcher auf der Hauptstrasse in einem Gitter gefangen war?
Ist lange her, da war ich in Guantanamo, ich dachte die Fotos werden mich für Immer begleiten!
Leider sind Hunderte verschwunden, anderer Uralt-Compi.
 
Hast du ihr Bar-Euros dort gelassen?
Überweisen geht wohl nicht?
Trotz Bericht im anderen Forum?
Nicht ausprobiert in Santiago? In Trinidad soll es klappen.
Sie hat bares und ich überweise, das lässt sich genauso umtauschen, eigentlich sogar leichter mit Handy APP.
 
Ist der zoologische Garten in Havanna zu empfehlen? Weiß jemand, was der Eintritt kostet?
 
Zurück
Oben