Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Berichte vom Leben in Cuba

Ach und noch was (nur zum frozeln).
Der Palme neben dem Brunnen haben Sie ca. 50 % Ihres statisch wichtigen Wurzelbereichs wegegraben.
Beim nächsten Sturm könnte sie umfallen!
Der Brunnen ist jetzt doch etwas größer geworden als geplant.

qyehycejlvl50sse37ko40o7r7nqfwaw.jpg


gbfw7th8gxnc0tg4ygt4vtfygukjzk4u.jpg
 
Jetzt funktioniert es, und nur 1514 USD in der Business.
Ich denke das mache ich. Ich verlasse mich einfach mal auf deine gute Erfahrung mit der Airline ;)082FC205-0D65-4DF4-BED3-68B24A3D204B.jpeg
 
Jetzt funktioniert es, und nur 1514 USD in der Business.
Ich denke das mache ich. Ich verlasse mich einfach mal auf deine gute Erfahrung mit der Airline ;)

Diese Airline kommt meiner Bequemlichkeit entgegen. Als ich noch in Altamira gewohnt habe, bin ich die 4 km zur Casa gelaufen, aus Geiz. Mit 8 K € in der Tasche. Heute weiss ich das das hochgradig doof war.

Du kannst bei der Cubana kein Gepäck buchen. Aber die Menge die die Kubaner oft dabei haben, wirst Du nicht toppen.
Die Berechnung des Gepäck erfolgt in Stück a´ 23 kg. Bis 32 kg pro Gepäck sind möglich, aber das wird teurer wegen Kg Preis Berechnung alles über 23 Kg. Bei ECO sind zwei Stück inclusive, bei Business 3. Jeweils a´23 Kg.
 
Danke dir.
Die 3x23kg sind natürlich gut, aber die müssen halt auch via einer anderen Airline erst mal nach Madrid. Wie hast du das von Berlin aus gemacht ?
 
Zurück
Oben