Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

was wird in Kuba gebraucht??

Oh, das ist ja eine lange Liste! Da werd ich mich lieber an die nicht verschreibungspflichtigen halten
 
Falls ein bestimmtes Medikament gebraucht wird, kannst du ja mit der Liste abgleichen, ob Beschränkungen bestehen oder auch nur eine Erklärung über die Einfuhr abzugeben ist.
 
Meine Medikamente haben noch nie niemanden die Bohne interessiert, Medikamente, die ich nicht an Hinz und kunz weitergeben möchte, gehen an eine befreundete Ärztin oder an eine Apotheke, wo sie sorgfältig registriert werden mit meinem Namen und einem herzlichen Dankeschön
 
Ich würde einfach nur empfehlen, die Regeln einzuhalten. Dass nicht immer alles kontrolliert wird, steht ja ausser Frage.
 
Versuch macht klug, nicht so viel Angst haben.
 
Hallo Katy,

komplette Spanferkel schon gegrillt (ca. 30 Kg) werden auf Revolico für umgerechnet ca. 100 USD/Euro angeboten (20000 CUP). Das heißt für knapp 300 CUP pro Pfund/Libra. Schweine lebend werden ab 220 CUP pro Pfund angeboten.

Saludos aus Havanna
Chris
So, unser Neujahrsschwein (lebend gekauft, ca. 45 kg) hat uns in Ciego de Ávila 23000 CUP gekostet, beim aktuellen Wechselkurs sind das ca. 130 USD. Schwein gehabt (oder auch: ein Schweinepreis :cool:!!)
 
So, unser Neujahrsschwein (lebend gekauft, ca. 45 kg) hat uns in Ciego de Ávila 23000 CUP gekostet, beim aktuellen Wechselkurs sind das ca. 130 USD. Schwein gehabt (oder auch: ein Schweinepreis :cool:!!)
Wo wird das Teil geröstet? Auf dem Balkon?
 
Zurück
Oben