Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was macht eigentlich…?

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
1.033
[…] Und wo ist eigentlich Sisyphos abgeblieben? Und wie geht es unserem Diamantenschleifer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sputti. Da vermute ich, dass sein Rohdiamant abgeschliffen war. Aber nix genaues weiß ich nicht.
 
Der Sputti!
Ich bin garantiert kein "Neugieriger" o.ä.! Ganz im Gegenteil; ich kümmere mich um meine Angelegenheiten; aber der S. war-ist schon eine besondere "Spezies"; da würde es mich schon echt interessieren was aus ihm mit seinem C-Rohdiamanten geworden ist! Wie das mit seinem
Mädel losgegangen ist; da hat er in vielleicht guten 2 Jahren mehr als 3500 Postings rausgehauen; Tag und Nacht! Er allein gg. (fast) alle Anderen!
Dann auf einmal; von heut' auf morgen nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er nicht mehr schreibt hier. Fand‘ seine Kommentare immer unterhaltsam und lesenswert.
 
Zurück
Oben