Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tipps der Zeitschrift "Freundin" zu Kuba

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
1.033
Flug: Von Deutschland aus dauert der Flug etwa elf Stunden. Mit etwas Glück oder Zwischenstopps gibt´s die Atlantik-Überquerung hin- und zurück ab 500 Euro. Für die Einreise braucht es eine offizielle Touristenkarte.
 
Unterkunft: In Kuba übernachtet man typischerweise in „Casas Particulares“. Das sind charmante Privatpensionen, in denen die kubanische Familie meist gleich mit im Haus wohnt. Um viele andere Reisende zu treffen, eignen sich günstige Mehrbettzimmer.
Wer günstig und traditionell essen möchte, kann sich an den Einheimischen orientieren und eine kleine Pizza für umgerechnet 17 Cent finden. Speisen in touristischen Restaurants sind meist erheblich teurer. Bezahlt wird in Kubanischen Pesos (CUP).
 
Hallo " Impala", geht " Freundin" als verlässliche Quelle durch?

Hallo EHB, gilt " Freundin" "als je mehr extrem, je gut"?

Bitte schnell antworten, ehe dem Forum und seinen Mitgliedern deswegen unwiderbringlicher Schaden entsteht.
 
Hallo nico_030,
völlig falsche Fragestellung.

FREt.JPG
Und wer sich jetzt zur Zielgruppe zählt darf gerne weiter posten, ihr "Muschis".
 
völlig falsche Fragestellung.
Ich sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen der "Erreichbarkeit" und der Zuverlässigkeit einer "Informationsquelle". Also finde ich die Fragestellung alles andere, als falsch.
 
Zielpublikum gefällt mir. Da kann ich mir gleich vorstellen, wohin gezielt wird.
 
Zurück
Oben