Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rudolstadt-Festival 2023: 6 Tipps für Kuba-Fans – von Funk bis Son - MDR

Zum Abschluss eines super schönen Festivals
Cimafunk, gute moderne Musik und nett fürs Auge
 

Anhänge

  • IMG_9549.jpeg
    IMG_9549.jpeg
    263,9 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: MAT
Es war ein super Festival, friedlich, perfekt organisiert und die Einwohner sind der Knaller.
Die Menschen sind unglaublich nett, offen herzlich und gastfreundlich. Wir haben für nächstes Jahr schon mehrere Angebote zum übernachten und wenn man sich wieder trifft fühlt es sich an, als ob alte Freunde begrüßt werden.
Trotz der Hitze waren alle super gut gelaunt und hilfsbereit, das Festival fand über die ganze Stadt verteilt statt.
Als wir nach Los Van Van gegen 3 Uhr über den Platz gelaufen sind, gab es keinen herumliegenden Müll, wir hatten den Eindruck, dass alle verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll handeln.
 
Zurück
Oben