Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rudolstadt-Festival 2023: 6 Tipps für Kuba-Fans – von Funk bis Son - MDR

Los Van Van ist gar nicht mehr angekündigt wie noch vor einiger Zeit. Auf Tour sind sie trotz des Todes des Bassisten noch, heute in Rom sagt das Internet.
 
Ist ja nur 40 km von meinem Wohnort entfernt. Wenn es an einem der 4 Tage nicht zu heiß ist, würde ich ja mal gern inkognito vorbeischauen.
Vamos a ver.....
 
Ich bin auch da, kenne außer otti niemanden persönlich. Habe eine Dauerkarte.
 
Das wäre ja mal so richtig lustig. Aber bis zum 6.Juli kriegen wir das Zeug aus China leider nicht mehr hierher.
 
In dem Artikel des MDR sind auch die Cellistin Ana Carla Maza und die Muñequitos aus Matanzas nicht genannt.
 
Zurück
Oben