Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rudolstadt-Festival 2023: 6 Tipps für Kuba-Fans – von Funk bis Son - MDR

Wenn alles gut geht, werden wir am Sonntag auch vor Ort sein. Erkenne ich dort irgendwen irgendwie? Ich werde u.a. eine schwarze Basecap mit einem orangenen "M" tragen.

Sollte es machbar sein, werden wir uns unseren recht neuen kubanischen Kontakten an die Versen heften. Die kennen sich ja in RU aus...
 
Also; wie ich in #11 hier bereits geschrieben habe; bin ich auf jeden Fall vor Ort!
Da ich aber bis jetzt noch keinen konkreten Ablaufplan habe kann ich für einem eventuelles, wenn auch kurzes Treffen noch nichts ausmachen!
Falls jemand wirklich Interesse daran hat, kann er das ruhig hier posten; zum Lesen des Forums finde ich bestimmt Zeit; vielleicht kann man dann kurzfristig etwas vereinbaren! Eine Begrüßung der Cub. Künstler etc. sollte durchaus drin sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß Euch!! Macht ein paar Fotos, damit wir anderen auch was davon haben.
Für Freiburger ist es definitv zu weit... :/
 
Ich wäre wohl auch gekommen, aber die Hotels dort sind schon seit längerem ausgebucht für dieses Wochenende.
 
Zurück
Oben