Gesucht Suche meinen leiblichen Vater

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von sonne161082, 10 Apr. 2013.

  1. sonne161082

    sonne161082 Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    10 Apr. 2013
    hey ich weiß garniert so recht ob ich hier richtig bin. aber zu DDR Zeiten muss er hier gearbeitet haben. ich hab vor neun Jahren mal ein Brief bekommen und Bilder. ich bräuchte sehr lange um zu wissen das ich erfahren möchte woher ich komme. nur leider hab ich keine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. und viel weiß ich auch nicht. ich hoffe hier trotzdem vielleicht auf hilfe, mit den wenigen Stichpunkten die ich habe.ich heiße Nicole Gauger bin am 16.10.1982 in sömmerda in Thüringen geboren. der Name meines Vaters ist José augusto quinones ruiz
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Nicole,

    hast du den Brief noch? Steht da evtl. die Adresse von Deinem Vater drauf, oder hast du eine Telefonnummer? Eine Ortschaft/Stadt/Provinz in Kuba würde eine evtl. Suche auch einfacher gestallten.
     
  3. Gnilrekg

    Gnilrekg Nutzer

    12
    4
    0
    27 Aug. 2013
    Danke für Deine Hilfe
     
  4. Irma

    Irma Nutzer

    19
    15
    3
    30 Jan. 2014
    Hallo ich kann euch bitten unseren Gruppe aus Facebook zusuchen, ( suche nach meinem kubanischen vater ), ich bin die Abministratorin von diese gruppe!, von dort aus können wir helfen...
     

Diese Seite empfehlen