Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche meinen leiblichen Vater

sonne161082

Neuer Nutzer
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey ich weiß garniert so recht ob ich hier richtig bin. aber zu DDR Zeiten muss er hier gearbeitet haben. ich hab vor neun Jahren mal ein Brief bekommen und Bilder. ich bräuchte sehr lange um zu wissen das ich erfahren möchte woher ich komme. nur leider hab ich keine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. und viel weiß ich auch nicht. ich hoffe hier trotzdem vielleicht auf hilfe, mit den wenigen Stichpunkten die ich habe.ich heiße Nicole Gauger bin am 16.10.1982 in sömmerda in Thüringen geboren. der Name meines Vaters ist José augusto quinones ruiz
 
Hallo ich kann euch bitten unseren Gruppe aus Facebook zusuchen, ( suche nach meinem kubanischen vater ), ich bin die Abministratorin von diese gruppe!, von dort aus können wir helfen...
 
Zurück
Oben