Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche meinen Dad

Janine, vieleicht solltest Du auch mal mit Deiner Schwester reden. Kann sein ihr hat Deine Mutter mehr gesagt. Sonst kann passieren Du bekommst das nie raus.
 
Alibaba,meine Schwester ist 1980 geboren ich 1982. Sie hat auch ein anderen vater. Diese info bekamen wir so mit 8 bzw10 jahren von unserer Oma. Ich glaube nicht das unsere Mutter ihr irgendwas gesagt hat und mir sagt sie nichts. Ich weiß nicht ob ich meine Schwester da mit reinziehen soll. Das arbeitet dann vielleicht gegen mich und meine Mutter macht total dicht. Das Verhältnis zu meiner Mutter war schon immer schlecht. Seit 2017 würde ich Sie am liebsten aus meiner Geburtsurkunde streichen,deshalb fällt es mir schwer sie anzuschreiben und um mehr Infos zu betteln.
 
Ersterer hat nach meiner Meinung gewisse aufzuweisende Ähnlichkeiten mit der Janine -,Oder ?
 
Ersterer hat nach meiner Meinung gewisse aufzuweisende Ähnlichkeiten mit der Janine -,Oder ?
da bin ich neugierig über einen Kontaktversuch. Meine Kubis hatte ich angefragt, ab die mit dem Namen etwas anfangen können, nada...
Vlt. weiß aber der Perser mehr, der sieht ihr auch ähnlich, zumindest alle beide in HH und interessant, er gibt seinen Senf dazu, obwohl ich annehme, das er eigentlich zum Thema sehr weit weg dein dürfte.
Und, Janine dürfte alt genug sein, um zu wissen, mit wem sie in ihrer Verwandtschaft über das Problem zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller ernsten zeit- und nervenfressenden Suche nach "Perez" in Cuba (meine erste Novia hatte ebenfalls diesen Namen) und damals gab es erstens in Kuba fast niemanden mit Handy- ergo alle Perez im Online-Telefonbuch nach Provinzen aufgelistet.
Ich rief 32 Perez an, bis ich eine fand, die sie kannte und ihr etwas sehr wichtiges ausrichten konnte.
1996 hatten nur 3 Personen in ihrem Dörfchen ein Telefon.
Es gibt dort dermaßen viele - wie verglichen mit hier "Müller Schneider und Meier" zusammen. Ähnlich wie Diaz oder Pupo usw
@Janine1982 Kennst den lustigen Film über kubanische Einwanderer in Miami < Die Perez Familie > ? Ich empfehle ihn.FamiliePerez1.jpg
 
@El Lobo @Don Arnulfo ich habe osvaldo perez roman angeschrieben,er wars leider nicht.
@betny Ich werd mir denn Film mal anschauen.
Ja leider kann man sich seine Mutter nicht aussuchen,ich glaub sie wird mir nicht weiter helfen. Aber ich werd es nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben