Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche meinen Dad

Janine1982

Nutzer
Registriert
24 März 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Hallo liebe Mitleser.
Ich suche meinen leiblichen Vater. Leider habe ich nicht viele Infos. Ich habe schon einiges versucht, leider ohne Erfolg.
Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Ich Versuch es weiter.
Nun mal zu denn paar Infos die ich habe. Mein Vater heißt Osvaldo Perez er wird wohl jetzt um die 60 Jahre sein. Er war wohnhaft in Merseburg um 1982 rum. Ich wurde im März 1982 geboren,leider weiß ich nicht ob er noch in DE war oder wieder zurück musste. Meine sogenannt "mutter" hat, bis vor ein paar Jahren,nichts zu mir gesagt. Und als sie es mir sagte,nicht Grad viel. Sehr hilfreich ist sie bis heute nicht. Vielleicht gibt es Tips hier, was ich noch machen könnte.
Vielen Dank im voraus und bleibt gesund.
 
Nein,leider nicht. In der Zwischenzeit habe ich mich sogar schon an eine tv Show gewandt. Leider auch ohne Ergebnis. Meine "mutter" hat angeblich keine weiteren Infos mehr über ihn. Also mehr als sein Name,Herkunft und damaliger Wohnort hier in DE, weiß ich nichts mehr. Das Alter wäre nur so geschätzt. Achja und er soll weis sein,wenigstens wusste sie das noch.
 
Ja leider nur das er aus Kuba kommt. Sie meinte mal das sie ihm wohl ein Brief geschrieben hatte,aber keine Antwort bekam. Leider weiß sie die Adresse nicht mehr.
 
Frage : wo hat deine Mutter im Monat deiner Zeugung gelebt - in welcher Stadt ?
ich vermute :in der DDR - in welcher Branche arbeitet sie damals ?
1.stimmt das ?-

2. dann könnte ich ein bißchen weiterhelfen

Hast du dir nicht deine offizielle Geburtsurkunde schon besorgt ????? ;)
dort steht die Wohnadresse und Stadt deines Vaters garantiert drin- dt Gründlichkeit -
außer deine Mutter wollte unbedingt deinen Erzeuger verheimlichen : amtdeutsch wäre das : Vater unbekannt-
du kannst jederzeit diese Urkunde aus deiner Geburtsstadt erhalten- auch postalisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ja ich habe meine Geburtsurkunde,da steht Vater unbekannt. Meine Mutter wohnte damals in einem kleinen Dorf ( Lunstedt/Roßbach ). Die nächst größere Stadt ist Weißenfels und Merseburg. Sie meinte er wohnte in Merseburg-süd in einem Hochhaus. Als sie mich bekam war sie 21 und hatte schon eine Tochter,daher weiß ich nicht ob sie da Arbeit hatte. Ich weiß nur, dass sie wohl später in Leuna gearbeitet hat.
Glg
 
Ja der Otti ist ein ganz lieber. Wenn Dein Vater in Deutschland gearbeitet hat dann würde ich versuchen über die Arbeitsstelle etwas heraus zu bekommen.
 
Zurück
Oben