1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht Ich suche meinen Vater

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von Dana, 18 Sep. 2015.

  1. Dana

    Dana Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    28 Aug. 2015
    Hallo ihr lieben :)

    Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.Ich suche meinen Vater .Er lebt natürlich in in Kuba.Sein Name ist Ricardo Gomez (wahrscheinlich dort ein allerwelts-Name:rolleyes:)und lebt vermutlich in Lawton bei Habana.Habe zwar auch eine Adresse,aber meine Briefe blieben bisher unbeantwortet.Das ist jetzt auch schon einige Jahre her und nun wollte ich es auf diesem weg versuchen:love_heart:.
    Hat jemand vielleicht eine Idee oder ander Möglichkeiten?Ichweiß sonst auch nicht weiter:hopelessness:,im Netz,Facebook oder so hat man ja auch keine Chance:(:(. Ich würde mich sehr über Antworten oder dergleichen freuen:D
    Eure Dana
    Hier noch ein paar Infos : -Ricardo Gumersindo Gomez Geb.: 13.1.59
    -war damals in Eisenhüttenstadt stationiert
    -vorhandene Adresse: Delicias 557 entre Concepcion y Dolores
    Lawton Municipio de 10 de Octubre
    Condad de la Habana
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2015

Diese Seite empfehlen