Gesucht Suche meinen Vater

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von Jasmin, 7 Aug. 2018.

  1. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    Hallo. Ich suche meine Kubanischen Vater Mario Ulires Angelo Magolo geboren am 05.05.1963 mehr hab ich leider nicht. Das schwarz weiss Foto ist lwodwe vor Jahren verloren gegangen aber im Gedächtnis geblieben. Das Bild war 1990 ein Mann mit einer Narbe an der augenbraue, markantes Gesicht und ein breiten Schnauze, kurzes aber dickes haar. Er lernte meine Mutter 1990 in Barby kennen in einer Industrie wo er und meine Mama Hilfsarbeiter waren. Nur leider verließ er sie nach kurzer zwut weil Krieg in kuba war und er zurück musste. So weit wie ich weis weiß er nicht das ich existiere. Meine Mutter hieß Diethlind Schulze ist leider vor knapp 11 Jahren an einer Krankheit verstorben. Sie hinterlies ein Abschiedsbrief dort standen Daten drin , Nur ist der verloren gegangen.
    Und er hat einen Bruser der wohl vor Jahren in Valve lebte. Nur weiß ich nicht ob das noch so ist.
    Bitte helft mir..
     
  2. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    In calbe lebte
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    301
    83
    23 Juni 2011
    da war Krieg in Kuba?
     
  4. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    So wurde es mir erzählt. .
     
  5. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    301
    83
    23 Juni 2011
    da hat dir einer Märchen erzählt.
    Krieg sieht so aus:
    Projekt2.png
    und das habe ich im Jahre 1985 selbst erlebt, allerdings nicht in Kuba, sondern nach einem Raketenangriff der Iraner auf Bagdad. Das ist keine sehr angenehme Erfahrung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Aug. 2018
  6. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    Okay.. aber er musst zurück . Er war nicht der einzigste der damals ging .
     
  7. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    301
    83
    23 Juni 2011
    gehen musste....das war damals zum Ende der DDR
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Aug. 2018
  8. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    Ich weiß nur das damals alle Bin aber zurück musst in ihr Land.
    Mehr weiß ich nicht.
     
  9. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    Alle Kubaner zurück in ihr Land mussten
     
  10. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    Ich will mein Vater unbedingt finden....
     

Diese Seite empfehlen