Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Ich suche meinen Vater

Dana

Neuer Nutzer
Registriert
28 Aug. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo ihr lieben :)

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.Ich suche meinen Vater .Er lebt natürlich in in Kuba.Sein Name ist Ricardo Gomez (wahrscheinlich dort ein allerwelts-Name:rolleyes:)und lebt vermutlich in Lawton bei Habana.Habe zwar auch eine Adresse,aber meine Briefe blieben bisher unbeantwortet.Das ist jetzt auch schon einige Jahre her und nun wollte ich es auf diesem weg versuchen:love_heart:.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder ander Möglichkeiten?Ichweiß sonst auch nicht weiter:hopelessness:,im Netz,Facebook oder so hat man ja auch keine Chance:(:(. Ich würde mich sehr über Antworten oder dergleichen freuen:D
Eure Dana
Hier noch ein paar Infos : -Ricardo Gumersindo Gomez Geb.: 13.1.59
-war damals in Eisenhüttenstadt stationiert
-vorhandene Adresse: Delicias 557 entre Concepcion y Dolores
Lawton Municipio de 10 de Octubre
Condad de la Habana
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben