Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Santiago-Trinidad mit dem Mietwagen Frühjahr 2023

Ooh Alemanita da kann ich mitfühlen ! Wir haben das Vorgestern mit dem Rückflug von Gran Canaria nach HH GERADE so geschafft.
Es ging zwar eine Stunde später los aber es ging los. GsD
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh um 5 werden wir wieder abgeholt
 
Na, du machst mir Mut..."mangelnde Wartung". :oops:

Dann drück ich euch ganz doll die Daumen, dass es morgen früh wirklich los geht
(...und mir, dass Sonntag alle Wartungsarbeiten erledigt sind..;))
 
Auf Flügen nach Kuba muss es auch im Vorfeld a lo Cubano zugehen. :D

Hat es Otti auch in den Flieger geschafft?
 
Ja, sitzt neben mir. Er war in einem der ersten Busse und ist dementsprechend gechillt. Hatte im Gegensatz zu den Menschen in den zweiten Bussen auch schon Zeit zum frühstücken
 
Zurück
Oben