Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Santiago-Trinidad mit dem Mietwagen Frühjahr 2023

Ich meine natürlich Olaya Santa Lucía
 
Kennen dürften El Lobo bestimmt noch ein paar. Vorzugsweise Mayanabo und Club Amigo SL.
In Tararaco Oscar so er noch dort lebt und Jorge Redondo als Jefe
 
Die Abreise steht kurz bevor. Bin am einpacken, umpacken, auspacken und wiegen.
Die Condor Website funxt nicht, weder für Flightsecur Daten noch für Check Inn und in meinem Account ist kein Flug gelistet, obwohl ich heute früh zum Check Inn aufgefordert wurde.
Ich hoffe, dass das es nicht schlimmer wird. Werde ich am Abend beim checkin nähen.
Gibt es im Moment noch die sporadischen Corona Tests wie im Oktober?
 
Die Abreise steht kurz bevor. Bin am einpacken, umpacken, auspacken und wiegen.
Die Condor Website funxt nicht, weder für Flightsecur Daten noch für Check Inn und in meinem Account ist kein Flug gelistet, obwohl ich heute früh zum Check Inn aufgefordert wurde.
Ich hoffe, dass das es nicht schlimmer wird. Werde ich am Abend beim checkin nähen.
Gibt es im Moment noch die sporadischen Corona Tests wie im Oktober?

Ich würde mal die Cookies löschen.

Gute Reise!!
 
Soo, checkin erledigt, der sehr freundliche Mitarbeiter von Condor hat gemeint, dass man das nicht zu tragisch nehmen soll, hat mir meine Bordkarte ausgehändigt und mein 1,2 kg Zuviel geflissentlich übersehen. Geht doch. Sitze jetzt bei Freunden in Frankfurt bei einem Glas Wein und sehe dem Abflug morgen entspannt entgegen.
Der nette Mann am Schalter hat meinem Nachbarn erklärt, dass in das Aufgabe Gepäck keine Feuerzeuge und Akkus dürfen, ins Handgepäck ja und angeblich nicht nur eines.
 
Prima! Guten Flug, schöne Reise, wunderbare Tage!

Der nette Mann am Schalter hat meinem Nachbarn erklärt, dass in das Aufgabe Gepäck keine Feuerzeuge und Akkus dürfen, ins Handgepäck ja und angeblich nicht nur eines.

Mir hat man letztes Jahr alle (drei Stück) Feuerzeuge aus dem Handgepäck genommen, bis auf eins.

Die im Koffer (da wußte ich das noch nicht) waren auch nicht mehr drin, als ich ankam. Dafür ein Brief (Dokumentation) über die Entnahme der Gefahrengüter... War nur froh, dass ich keine Strafe zahlen musste! :oops:
 
Zurück
Oben