Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, hab ich verstanden :) Und... "Alle Köche sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen."
Diese Musikvideos waren nur Hilfe, Schade dass du es nicht verstanden hast.
Hoffentlich verstehst mal den Wink ;)
 
Erstens: Wenn euch das stört, dann versteh ich das.
Zweitens: Wenn es aber einem/einer gut tut, dann freut es mich.
Also wirklich, wie kann man es jemandem gut machen ?
Ich hab mal zu meinem Sohn gesagt, als er in der Schule war - Hey, wenn dir was nicht passt, ignoriere es einfach. Da fährst am besten.
Das würde ich euch auch raten, wenn euch was nicht passt, ignoriert mich einfach, statt mich zu kritisieren.

And... eat this: The Sound of Musik - Falco... to the Rhytm of the Boogie to be...

View: https://www.youtube.com/watch?v=vzqwS6w2Sto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du's noch immer nicht kapiert?
Hier geht's um C.!!!!!
Such Dir eine andere Spielwiese wo Du den ganzen Dünnpfiff loswerden kannst!!!
(Im www der Querdenker und "Alles-Ablehner" findest Du bestimmt was passendes! Er will uns ja nur helfen.... ich glaub mein Schwein pfeift!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, du wirst beleidigend. Aber keine Angst, zu denen Allesablehnern gehöre ich nicht.
Eher zu TEACH-PEACE, schreibs dir hinter die Ohren.
Und zu dem eigentlichen Thread: Ich mag Kuba auch ohne Rey-ne, aber mit Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's noch bei Dir?
Was soll das Sch... ss Zugemülle mehrerer Threads??
Ist Dir langweilig, kannst Du nicht schlafen, andere Probleme??
ach flic flac, lass ihn doch er ist doch noch klein.....einfach nicht lesen, wenn es nicht gefällt.
 
Die Frage ist nur ob Du Kuba richtig kennst? Umso länger ich da war umsomehr Einblick
ich bekam umso weniger verstand ich und umsomehr änderte sich meine Meinung. Aus glühenden
Fanatismus 85/86 wurde pö a pö eine Hassliebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben