Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murci, "Die Welthungerhilfe arbeitet seit ihrer Gründung mit vielfältigen Strategien daran, den Hunger in der Welt bis 2030 zu beenden."

Das wird nie gelingen, genauso wenig wie die Politiker was versprechen, machen sich die Säckel voll und nach ihnen die Sintflut... das alte, ewige Spiel.
Die schaffen es nichtmal, männliche Küken vor dem Schreddern zu bewahren. Man sagt: "Ich kauf mir ein halbes Hähnchen". Ja von wegen, es sind nur Hühnchen. Würde die Welthungerhilfe es ernst meinen und diesen Wahnsinn stoppen, hätten die hungerleidenden Kinder was zu essen. Umsonst. Und zwar gleich, nicht erst 2030.
Also wirklich... bei der Mafia, N'Dranghetta, Camorra weiß man warum man stirbt, = Untreue.
Was ist mit der Untreue vom Staat gegenüber der eigenen Bevölkerung ?
Es gibt soviele findige Rechtsverdreher, aber da traut sich keiner ran, zumindest keiner mit Rückgrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dein Name ist mir da nicht aufgefallen.
Ein komischer Kauz war auch da, der kennt sich doch mit wirren Lichtjahren aus, meinste den?
Das waren noch Zeiten...lauter komische Käuze, Königchen, erkennst du dich?
 

Anhänge

  • 100_2632.JPG
    100_2632.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 13
  • 100_2641.JPG
    100_2641.JPG
    46 KB · Aufrufe: 12
  • 100_2648.JPG
    100_2648.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 13
  • 100_2654.JPG
    100_2654.JPG
    93 KB · Aufrufe: 13
  • BILD1124.JPG
    BILD1124.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 11
  • BILD1116.JPG
    BILD1116.JPG
    112 KB · Aufrufe: 12
  • BILD1111.JPG
    BILD1111.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 13
  • BILD1110.JPG
    BILD1110.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 15
  • BILD1108.JPG
    BILD1108.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 14
  • BILD1128.JPG
    BILD1128.JPG
    95 KB · Aufrufe: 13
und nun noch zwei
 

Anhänge

  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0207.JPG
    IMG_0207.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 9
Jou, September '12!
Illustre Gesellschaft! Der "Berühmte Johnnie"; gibt's ihn noch (in L)? Einer leider schon verstorben! Der Rest mehr oder weniger noch (Cuba) - aktiv!
 
Jou, September '12!
Illustre Gesellschaft! Der "Berühmte Johnnie"; gibt's ihn noch (in L)? Einer leider schon verstorben! Der Rest mehr oder weniger noch (Cuba) - aktiv!
ja, den gibt es noch, zur Zeit geht da nichts....
wer hat das Zeitliche gesgnet?
...und bist du auf einem der Fotos? habe keinen mit Lederhosen gesehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben