Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fahr' erstmal hin (Klar kannst Du hier Infos und Tipps erhalten); begib Dich in "Einschlägige Gegenden", lerne dort ein paar liebe Menschen kennen; wenn Du wieder zurück bist, kannst und darfst Du hier mitdiskutieren!
aber bitte nicht nach Varadero, das ist nicht Kuba.....
 
Ich lasse Dich noch ein bisschen schmoren!
Vielleicht verpetzt mich auch jemand!?
 
Nein, aber ich bin Koch und in meinem Beruf lernt man nie aus. Und ich lerne gern dazu.
Keine Angst, ich belästige Dich nicht mit Bildern oder Videos. :)
Aber ich suche Rezepte, was man halt in Kuba so kocht.

So eine Frage von einem YT-Experten überrascht mich! Unter Cocina Cubana findest Du endloses Material!
Auch der "Gockel" weiß Bescheid; z.Bsp. Kubanische Rezepte | Chefkoch ; die ¿Quieres Cocinar alguna RECETA CUBANA? ▷ Aquí están TODAS finde ich super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben