Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rey-ne

Erfahrener Nutzer
Registriert
2 März 2021
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
258
Ort
München
Bist Du eigentlich so bescheuert, oder tust Du nur so?
Aber ich kenne Dich vom Leipziger Treffen; komischer Kauz; bestätigt sich bei so einem wirren Geschreibsel! Gut dass Du drüben nicht mehr dabei
bist! Man versteht jetzt warum! Bei solchen sinnfreien Kommentaren hätten wir Dich in der Luft zerrissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rey-ne

Erfahrener Nutzer
Registriert
2 März 2021
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
258
Ort
München
Nur gut, dass so Komsomolzen wie Du wenigstens hier keinen Einfluss darauf haben können; sonst kann ich mir denken wie das laufen würde!
Andersdenkende ..........!!!
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
773
Im Löschforum wieder mal ohne Angabe von Gründen gelöscht, obwohl passend zum Thema " Demokratie in den USA ".

US Supreme Court blocks Biden's workplace vaccine mandate


Eine Impfpflicht für ca. 100 Millionen Menschen ist damit endgültig vom Tisch.

Ich gehe davon aus das, mit zeitlicher Verzögerung, Deutschland als braver Vasall das dann ähnlich umsetzt.

Vielleicht der Anfang vom Ende dieses Albtraum.
 

Rey-ne

Erfahrener Nutzer
Registriert
2 März 2021
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
258
Ort
München
Mit was?
Mit RECHT!
Du wirst es nie kapieren, nie!
Kannst Dich ja hier austoben; Chris ist da wesentlich gnädiger!
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
2.082
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Ich denke es ist gut so, dass hier jeder schreiben kann, ganz unabhängig von der politischen Coleur, und ein Forumsmitglied wegen einer Äusserung "in der Luft zu zerreissen" ist nicht das, was ich persönlich mir für ein Forum wünsche.
Wer hier im Off-Topic-Bereich liest oder schreibt ist übrigens selbst schuld.
 

Marius

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Dez. 2021
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
18
Also praktisch wenn ich als Gitarrenbauer mach zwei, Einer meiner Nichte verschenke ich weil ich sie lieb hab und die zweite verkaufe ich in Miami, bin ich dann Schmuggler ?

Gruß nach Sömmerda, hush :)
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3.569
Punkte Reaktionen
738
Ort
Leipzig
Ich denke es ist gut so, dass hier jeder schreiben kann, ganz unabhängig von der politischen Coleur, und ein Forumsmitglied wegen einer Äusserung "in der Luft zu zerreissen" ist nicht das, was ich persönlich mir für ein Forum wünsche.
Wer hier im Off-Topic-Bereich liest oder schreibt ist übrigens selbst schuld.
prima!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben